Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fressnapf hat doch (hab ich gestern gelesen) auch solche Teile...ob die von der Qualität jetzt so gut sind wie die K9 weiß ich aber nicht.
Da hast du übrigends das gleiche vor wie ich, will mir jetzt auch welche bestellen...find die supertoll![]()
![]()
Außerdem müsstest ja nur den Brustumfang bei deinem Neo messen und laut dieser Größe dann online bestellen.
So hab ichs auch gemacht und super funktioniert. Nur mein kleiner Kerl is einfach viel zu schnell gewachsen ...
Und am Anfang hat er das Geschirr auch gar net gemocht ... hat sich einfach geweigert auch nur einen einzigen Schritt zu gehn![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Powergeschirr, Uli!
@ Morpheus
Ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst- aber wenn Du Dich noch 1 Monat gedulden kannst und net grad am A**** der Welt wohnst
D ),
dann fahr doch auf die Ausstellung in Tulln!!!
Da hat K9 immer einen riesigen Stand - und oft gibts Messepreise![]()
hallo foris,
ich würd meinem kleinen gern das K9-powergeschirr kaufen, will es aber gerne probieren. also nicht über online-shop.
weiss wer, wo man das in wien und umgebung "real" erstehen kann?
danke, uli & die kampfgelse
hi ursula,ich habe meines aus dem k9 shop online bestellt.
sina hat halt größe 0![]()
das geschirr vom fressnapf hat aber mit k9 nix zu tun.
ja wart bis zur ausstellung!! wir werden auch dort sein, wahrscheinlich am so nachmittag.
lg ursula
hi ursula,
wann ist die ausstellung in tulln eigentlich? *auchingehenmöcht*
Hallo,
ich habe ein K9 daheim herumliegen,
ich finde es nicht so optimal,weils unter Daras Achseln scheuert,
nehme das von Fa.Koch,sitzt besser.
magst es Deinem Junior probieren`?
lg,Irene und die Filas