Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll und ich wollt dich verklagen![]()
![]()
![]()
Ein Foto hab ich schon *nänänäänä*
Verklag mich doch![]()
Ich räch mich auch texte dich in Preußisch zu![]()
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/FrauchenBeweise: Link z.B.
Ich kann plattdeutsch!![]()
![]()
Klage Dich wegen falscher Behauptung an. So schnell kann man die Bilder garnicht finden. Oder gibts da einen Trick?![]()
hmm...darf ich meinen linken backenzahn auch verklagen, der tut mir nähmlich weh![]()
würdest du mich verklagen,geh doch zum zahnarzt- den kannst dann auch verklagen![]()
hab ich auch gemacht![]()
Ich verklag dich weil Du mich nicht verklagstWill auch verklagt werden![]()
![]()
![]()
Ich verklag dich weil Du mich nicht verklagst![]()
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/Frauchen![]()
Du kannst Platt ich verstehs nur
![]()
Ich verklag dich weil ich auf der Suche ganz gruselige Spinnenbilder sehen musste![]()
Aber die "Nordsee" Bilder sind schön
@Westallgaeuer
Ich verklag dich wegen falsch aussage![]()
geh doch zum zahnarzt- den kannst dann auch verklagen![]()
hab ich auch gemacht![]()
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich ehIch vertret die Spinne. Die ist jetzt ganz sauer.
Das gelöschte Foto zählt nicht.![]()
![]()
Es gibt noch 2 Fotos. Wenn Du die sehen würdest.![]()
Anklage wegen Spinnenbeleidigung und 2.Falschaussage![]()
![]()
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich eh![]()
![]()
![]()
Spinnen kann man verklagen?![]()
Ich verklag Dich weil Du zur Spinne stehst und ich unter Arachnaphobie leide.... auf Schmerzensgeld .... Jaaahh!![]()
Du bist ja ein gaanz schlimmerIch war schon mal in Kiel!
Machs aber wie Günter Jauch. Laß mich wegen Terminüberlastung vom Anwalt vertreten.![]()
Du bist ja ein gaanz schlimmerIch lass dich über meinen Anwalt persönlich herzitieren
![]()
Wann warst denn hier und wie fands Du Kiel?