G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm dir, soviel zu bekommst! umso schneller bist fertig!!Wie oft habts ihr Fahrstunden genommen die Woche?
Lg
nimm dir, soviel zu bekommst! umso schneller bist fertig!!
ich hatte einfach das problem, dass in der ferienzeit massenhaft schüler den schein machen wollten - daher war fast nix zu bekommen. ich hatte mal sogar 1 monat abstand zwischen zwei fahrstunden !!![]()
ich hab mich immer gefreut, wenn ich mehr als 1 stunde in der woche hatte(diese woche bin ich 3x gefahren, die stunden hab ich mir aber schon vor langer zeit eingeteilt gehabt)
mit freitag pass aber auf!! - freitag war bei uns in der fs auch teurer als an anderen wochentagen![]()
die wissen genau, wann die meisten leute zeit zum fahren haben und dementsprechend sind die preise auch gestaffelt.Ah danke für den Hinweiß! Die haun einem rein wann immer so können![]()
hikaru: du kannst auch ohne dem vom artz anfangen!!
das kann man dazwischen auch bringen.
weild u musst das dann eh selber zur polizei bringen.
umso schneller du es zur polizei bringst, umsoschneller darfst nach den kursen zur prüfung antreten.
sieht man ja jetzt bei mir, was passiert, wenn man zu spät einreicht *heuul* - die brauchen auf der polizei über 1 monat, um den abgestempelten wisch an die fahrschule zu schicken!!umso schneller du es zur polizei bringst, umsoschneller darfst nach den kursen zur prüfung antreten.
sieht man ja jetzt bei mir, was passiert, wenn man zu spät einreicht *heuul* - die brauchen auf der polizei über 1 monat, um den abgestempelten wisch an die fahrschule zu schicken!!![]()
![]()
nutzt ma dann (hoffentlich) nix mehrDas soll sich angeblich ab nächsten Jahr ändern! Da brauchst nicht mehr einreichen, das macht dann die Fahrschule.
sieht man ja jetzt bei mir, was passiert, wenn man zu spät einreicht *heuul* - die brauchen auf der polizei über 1 monat, um den abgestempelten wisch an die fahrschule zu schicken!!![]()
![]()
Das soll sich angeblich ab nächsten Jahr ändern! Da brauchst nicht mehr einreichen, das macht dann die Fahrschule.
Angeblich ab heuer im Oktober,aber das habens schon öfter gesagt.
Hallo!
...
Weiß jemand von euch, ob man den L 17 auch mit der Fahrschule machen kann? Meine Eltern weigern sich nämlich![]()
![]()
Hallo!
Ich werd bald 15 und überlege, ab nächstem Jahr mit dem L 17 anzufangen. Freundinnen von mir, die nun 16 sind, haben auch schon begonnen.
Weiß jemand von euch, ob man den L 17 auch mit der Fahrschule machen kann? Meine Eltern weigern sich nämlich![]()
![]()
Hallo!
Ich werd bald 15 und überlege, ab nächstem Jahr mit dem L 17 anzufangen. Freundinnen von mir, die nun 16 sind, haben auch schon begonnen.
![]()