Fahrschule - wo am besten?

So wies aussieht wirds Kagran.. werd schaun das ich mich in den nächsten zwei Wochen anmelden kann und los starten :)

So wies aussieht wirds Kagran.. werd schaun das ich mich in den nächsten zwei Wochen anmelden kann und los starten :)
na super, dann viel spaß! :)
Hoffentlich bekommst auch gleich fahrstunden! - bei uns musst mind. 1 monat warten, um stunden zu bekommen - die sind derart überlaufen! :eek:

Ich hatte gestern meine letzte fahrstunde :( - ich sehe mein heißgeliebtes 10er-auto erst wieder, wenn ich die prüfung mach *heuuul*

na super, dann viel spaß! :)
Hoffentlich bekommst auch gleich fahrstunden! - bei uns musst mind. 1 monat warten, um stunden zu bekommen - die sind derart überlaufen! :eek:

Ich hatte gestern meine letzte fahrstunde :( - ich sehe mein heißgeliebtes 10er-auto erst wieder, wenn ich die prüfung mach *heuuul*

Ja ich hoffe auch.. weil ich glaub grad Kagran is sehr beliebt hier - eh klar!

Wegen dem Buch und der CD meld ich mich dann noch bei dir :D

Ruf heut nochmal an und klär die letzen Fragen, dann ab zum Foto machen und zum Artzt und geht scho *ddüüüüs düüüsss* :D

ja klar, meld dich! :) - wenn alles klappt, brauch ich den kram in 2 wochen nicht mehr ;)

in der fahrschule kagran, musst du 3 theorie stunden machen und dann werden dir im normalfall fahrstunden eingeteilt, wennst mit deinem kartal hingehst ;)

musst ma dann sagen welchen fahrlehrer du hast ;)

kann dir günther oder dejan empfehln ;)

ich hab auch nur von der CD gelernt, weil da kann man die Prüfung simulieren, das paar mal machen und dann kann man des eh auswendig*g*!
Buch hab ich gar ned gekauft, ich mag Bücher sowieso ned so gern ;) :D

ich finds mit dem buch praktisch, weil man auch zwischendurch mal reinschauen kann ;)
vor allem die fragerei bei der fahrprüfung (rund ums auto) - wie testet man bremsen, lenkung, alles in der motorhaube usw. - das wird auf der cd net wirklich erklärt ;)

Ich hoffe halt das ich wenigstens ein paar mal früher von der Arbeit weg kann sonst zahl ich mich dumm und dämlich weil ich ja nur nach 17 Uhr kann! :o :(

Ich hoffe halt das ich wenigstens ein paar mal früher von der Arbeit weg kann sonst zahl ich mich dumm und dämlich weil ich ja nur nach 17 Uhr kann! :o :(

uiuiui - ich hatte das glück, dass ich immer schon um 15 uhr fahren konnte, sonst hätt ich auch ein vermögen gezahlt.
was verlangen sie in kagran für 1 doppelstunde?

Ui ja diese späteren stunden sind teuer!
i hab meistens doppelstunden gleich genommen, das mans dann endlich hinter sich hatte*g*!

Also am Fr. hab ich eh auch um 12 aus.. weiß ja nicht wo oft die Woche ihr FS hattet!

In Kagran kostet eine DS vor 17 Uhr 75 und nacher 90

Lg

eine stunde ist ja auch net wirklich sinnvoll ;) - da hast dich grad erst ans fahren gewöhnt und musst schon wieder aufhören *gg*

Bei uns haben die Fahrstunden immer gleich gekostet, egal wann sie waren.
Buch und CD hat man net kaufen müssen, sondern gegen eine Kaution bekommen. Genau eben die technischen Dinge habe ich auch recht viel aus dem Buch gelernt, weil die auf der CD eigentlich kaum abgefragt werden - und ich musste noch bei JEDER Prüfung (und ich hatte ja drei *g*) was davon zeigen am Auto (Ölmeßstab, Reifen erklären, Scheibenwischwasser, Bremsproben...)

LG, Hannah & Co

Oben