Fahrschule - wo am besten?

Die Easydriver würde ich dir nicht empfehlen, da haben mir schon einige gesagt die sollen sehr sexistisch sein, schauen den weibern auf der strasse hinterher und kümmern sich überhaupt nicht um dich und wie du richtig fährst, aber vl. hat sich dass auch schon wieder geändert.

lg anja

Außerdem zahlst du bei denen nur dafür, dass du BMWs fährst, aber nicht für guten Unterricht.
Die haben dort eh auch Fahrlehrerinnen... aber das kann man sich leider auch nicht aussuchen.
Würde Easydriver nicht unbedingt machen - glaube, da gibt es wirklich bessere.

@chrisi ... ok, ich stelle mich auf 2 schöne stunden am ende des beschleunigungsstreifens ein :D :D :D

boah, was bin ich froh, dass ich meinen fahrlehrer (übrigens ein hundefanatiker :D ) habe ;) - und bei uns in der fahrschule wird auch nicht "fahrlehrer getauscht" ... da hast immer den gleichen - bis zum bitteren ende :D

Die Easydriver würde ich dir nicht empfehlen, da haben mir schon einige gesagt die sollen sehr sexistisch sein, schauen den weibern auf der strasse hinterher und kümmern sich überhaupt nicht um dich und wie du richtig fährst, aber vl. hat sich dass auch schon wieder geändert.

ICH LIEBE BENZINER!!!!

lg anja

welcher fahrlehrer ist NICHT sexistisch?:D :D mein fahrlehrer kann auch blöd reden, aber ich hab ihn schon zurechtgestutzt:p

mein Fahrlehrer ist super:D

wenn man aussteigt ausm auto, hat man das Gefühl man war in ner Psychotherapie, der macht sogute Laune... z.b bei der ersten Fahrstunde:

wir gehen zum Auto, er bleibt davor stehen, sagt: "Das ist ein Auto, Dorothea." :D

und dann: "und jetzt parkst aus!" :eek: :confused:

oder z.b "Schau schnell weg, ich fahr über eine Sperrlinie!"

und das genialste: "FRAUEN!"

oder: "Hest, bist depppppppat?"
"Kind, du machst mich krank!"

"umklammer das Lenkrad net so, das ist kein Rettungsring!"

*lol* ich war auch bei der fahrschule schottenring. die fahrlehrer dort sind ein hammer:D
war aber super zufrieden, schon allein wegen dem preis.
hab nur die mindestzahl an fahrstunden gebraucht und einmal hatte ich einen anderen lehrer weil meiner nicht konnte, und der hat ganz erstaunt gesagt: sie können ja schon autofahren:D das werd ich nie vergessen:p

*lol* ich war auch bei der fahrschule schottenring. die fahrlehrer dort sind ein hammer:D
hab nur die mindestzahl an fahrstunden gebraucht und einmal hatte ich einen anderen lehrer weil meiner nicht konnte, und der hat ganz erstaunt gesagt: sie können ja schon autofahren:D das werd ich nie vergessen:p

und, wen hast gehabt? den napadenski? der ist voll super, die nr. I allerdings(für die, die sich jetzt nicht auskennen - das sind eineige zwilinge, nenen sich I und II:D )

Achgott ihr macht mir Angst :eek:

abergeh!!! zur not fahrst in den 10. bezirk zur fahrschule columbus und sagst, du würdest gern beim schwarzi autofahren lernen :D

der hat schon die kira2004 durch den fs geboxt, bei mir hat ers auch bald geschafft *ggg* - und DU schaffst das schon lange! Bist ja ein junger draufgänger *ggg*

Welche Lehrer hattest du denn? Ich war auch bei der Schottenring!
Ich hatte auch immer nur einen Lehrer, den Werner und dann einmal den anderen... irgendwie so Schuller oder so...keine Ahnung mehr. Der meinte dann auch, dass ich schon super Autofahre und keine Stunden zusätzlich brauche ;)

bei mir kann man sich den FL aussuchen, also wenn du dir nicht sicher bist kannst du jeden ausprobieren und dich dann entscheiden welchen du weiternimmst. Dass find ich echt cool. Und wenn du die Vorprüfung mit 100% und die Praktische mit 100% schaffst dann darfst du sogar 1 doppellstunde mit einem Ferrari fahren - dass ist kein witz und für geübtere Anfänger steht sogar ein Opel Astra Cabrio zur verfügung- also wenn dass nix ist.

lg anja

Welche Lehrer hattest du denn? Ich war auch bei der Schottenring!
Ich hatte auch immer nur einen Lehrer, den Werner und dann einmal den anderen... irgendwie so Schuller oder so...keine Ahnung mehr. Der meinte dann auch, dass ich schon super Autofahre und keine Stunden zusätzlich brauche ;)

hm der werner war bei mir bei der prüfung dann dabei. ich kann mich leider wirklich nimma an den namen erinnern, aber es war ein älterer, schlanker, mit brillen, eher ruhig und so nach der alten schule...aber super freundlich und ist selbst wie ne gesenkte sau gefahren:D :D :D

@hikauru: ist alle nich so wild! vor der ersten stunde hatte ich voll panik, und dann wars eig. rech lustig! der fahrlerhrer hat eh eine bremse, falls was schiefgeht:) :D

nein die napadenskis nicht, ich weiss leider nimma den namen von meinem:rolleyes: :(

Sind die Napadenskis die zwei, die sich total ähnlich schauen? Hab mich immer schon gefragt, ob die Verwandt sind und konnte die nie auseinander halten. einen davon hatte ich bei meiner Fahrprüfung ;) Und leider dann auch einen davon bei meiner zweiten Perfektionsfahrt... sowas von "supercool", hat sich den Gurt um die Beine gewickelt, weil er meinte, bei der Fahrerin, die grad dran war, braucht er sich ja nicht richtig anschnallen:eek: Total falsches Verhalten...

welcher fahrlehrer ist NICHT sexistisch?:D :D mein fahrlehrer kann auch blöd reden, aber ich hab ihn schon zurechtgestutzt:p

Mein Günther *gg* mit sexistisch mein ich frauen auf der strasse hinterherzuschauen oder hinterherzupfeiffen ggf. stehen zu bleiben und die anbaggern, so frauenwitze sind auch ok, solange sie nicht beleidigend oder unter die gürtellinie gehen, dann stutz ich ihn auch zurecht.

lg anja

hm der werner war bei mir bei der prüfung dann dabei. ich kann mich leider wirklich nimma an den namen erinnern, aber es war ein älterer, schlanker, mit brillen, eher ruhig und so nach der alten schule...aber super freundlich und ist selbst wie ne gesenkte sau gefahren:D :D :D

ha, den alten hatte ich bei meinen Theoriestunden :D War ein wenig einschläfernd ... der hat dauernd mitten im Satz oder am Ende "na" gesagt... :rolleyes: "Was brauch ma für den Führerschein, na?" "WEnn links einer geht, na, was mach ma dann?" :D

Sind die Napadenskis die zwei, die sich total ähnlich schauen? Hab mich immer schon gefragt, ob die Verwandt sind und konnte die nie auseinander halten. einen davon hatte ich bei meiner Fahrprüfung ;) Und leider dann auch einen davon bei meiner zweiten Perfektionsfahrt... sowas von "supercool", hat sich den Gurt um die Beine gewickelt, weil er meinte, bei der Fahrerin, die grad dran war, braucht er sich ja nicht richtig anschnallen:eek: Total falsches Verhalten...

was heisst um die beine?? ja das sind die zwillinge, klein, einer hat ne glatze.

was heisst um die beine?? ja das sind die zwillinge, klein, einer hat ne glatze.

Ja, der hat sich zwar angeschnallt, aber dann den Gurt so weit ausgerollt, dass er sich den um die Beine gewickelt hat... ist ur weit im Sitz runtergerutscht und hat sich total blöd benommen. Finde ich nicht sehr Vorbildhaft...

mein fahrlehrer hat einem anderen autofahrer mal den mittelfinger gezeigt! :eek: :D - wir stehen bei einer kreuzung (rote ampel!), neben uns eine rechtsabbiege-spur. ampel springt auf grün und genau in der sekunde donnert neben mir einer vorbei und fährt geradeaus! :eek: (schneidet natürlich voll auf unsere spur) - und NEIN, ich bin NICHT ewig bei der kreuzung gestanden und bin net weggekommen :D - bin wunderschön weggefahren +ggg+

tja, bei der nächsten kreuzung haben wir ihn wiedergetroffen .... er hat sich um abbiegen eingereiht gehabt ... wir fahren an ihm vorbei ... und mein fahrlehrer ... (eh scho wissen :D :D :D )

Oben