Du hast nicht aufgepasst, man soll nur KOmmentare über die Villa abgeben !
huch - schuldigung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht aufgepasst, man soll nur KOmmentare über die Villa abgeben !
Man beachte bitte die tollen Rundungen wie ich das Holz geschnitten hab, die Säulen und vorallem die freischwebende Ebene!![]()
Dann mehrmals abgeschliffen, lackiert, abgeschliffen, lackiert....
Alles reinmontiert etc...
und zum guten Schluss noch die tollen Kuschelsachen hinein...![]()
Den Riesenpalast hab ich damals günstig um 50 Euro leer erstanden, aber dann kamen noch mal 50 Euro fürs Material dazu.
Er hat jetzt einen Wert von 100 Euro also! (die stundenlange Arbeitszeit nicht eingerechnet!)![]()
Also, ich hoffe auf zahlreiche NETTE Einträge bezüglich der Rattenvilla und hoffe sie gefällt Euch!![]()
also ich hab das untrügliche gefühl, dieser beitrag hätte im bazar stehen sollen .....![]()
![]()
*und wieder weg*
Superschöne Villa und süsser Jamey!!![]()
nun seh ich nen sauberen käfig mit einem ratz.....hat der arme denn nichtmal ne einstreu??? schaut irgendwie so steril aus....riesen käfig, einsame ratte und keine späne
, kein heu
....nix
mei da werd ja ICH depressiv![]()
nun seh ich nen sauberen käfig mit einem ratz.....hat der arme denn nichtmal ne einstreu??? schaut irgendwie so steril aus....riesen käfig, einsame ratte und keine späne
, kein heu
....nix
mei da werd ja ICH depressiv![]()
wurscht welches streu....mais, flachs...oder eine staubarme sorte (gibts ja auch) irgendwas. taschentücher, zeitungspapier...was weiß der geier aber ich seh ja gar nix....
auf den brettern hab ich auch keine streu....ups...oja...männe hat oben auch einstreu reingegeben (erst jetzt seh) aber ich hab ja auch keine ratten sondern degus....aber so gaaaaaaaaaaaaaar nix? jetzt hat er eh keinen zum kuscheln und dann hat auch sonst nix zum kuscheln....*traurig guck*