Halli Hallo!
Endlich ist es soweit, dass ich wieder Bilder einstellen kann,
da ich leider sehr lange Zeit keine cam hatte und mein tolles Werk damals gar net zeigen konnte!
Stolz präsentiere ich: Jamey´s Rattenvilla
Alles wurde von mir entworfen und mit Hilfe eines lieben Freundes umgesetzt und gebaut! Stundenlanges Arbeiten, dass sich aber meiner Meinung nach wirklich sehen lässt, und wovon andere Ratten nur träumen wahrscheinlich!
Man beachte bitte die tollen Rundungen wie ich das Holz geschnitten hab, die Säulen und vorallem die freischwebende Ebene!
Dann mehrmals abgeschliffen, lackiert, abgeschliffen, lackiert....
Alles reinmontiert etc...
und zum guten Schluss noch die tollen Kuschelsachen hinein...
Bin wirklich mehr als stolz
Habe aber nur eine Seite eingerichtet, da eine für ihn wirklich reicht.
Den Riesenpalast hab ich damals günstig um 50 Euro leer erstanden, aber dann kamen noch mal 50 Euro fürs Material dazu.
Er hat jetzt einen Wert von 100 Euro also! (die stundenlange Arbeitszeit nicht eingerechnet!)
Also, ich hoffe auf zahlreiche NETTE Einträge bezüglich der Rattenvilla und hoffe sie gefällt Euch!

Endlich ist es soweit, dass ich wieder Bilder einstellen kann,
da ich leider sehr lange Zeit keine cam hatte und mein tolles Werk damals gar net zeigen konnte!
Stolz präsentiere ich: Jamey´s Rattenvilla
Alles wurde von mir entworfen und mit Hilfe eines lieben Freundes umgesetzt und gebaut! Stundenlanges Arbeiten, dass sich aber meiner Meinung nach wirklich sehen lässt, und wovon andere Ratten nur träumen wahrscheinlich!

Man beachte bitte die tollen Rundungen wie ich das Holz geschnitten hab, die Säulen und vorallem die freischwebende Ebene!

Dann mehrmals abgeschliffen, lackiert, abgeschliffen, lackiert....
Alles reinmontiert etc...
und zum guten Schluss noch die tollen Kuschelsachen hinein...

Bin wirklich mehr als stolz

Habe aber nur eine Seite eingerichtet, da eine für ihn wirklich reicht.
Den Riesenpalast hab ich damals günstig um 50 Euro leer erstanden, aber dann kamen noch mal 50 Euro fürs Material dazu.
Er hat jetzt einen Wert von 100 Euro also! (die stundenlange Arbeitszeit nicht eingerechnet!)

Also, ich hoffe auf zahlreiche NETTE Einträge bezüglich der Rattenvilla und hoffe sie gefällt Euch!