Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bin schon wieder weg .....
und bin schon wieder weg .....
was is denn da nu falsch ?oder ist das ganz pöhse darauf bezogen das er ja alleine ist?
![]()
Zitat von Flummi
Die Ratzen
Also ich benutze seit eh und je normale Streu für Ratten und hatte nie Probleme. Die jetztigen bekommen sogar Heu. Da es dann so gut im Zimmer duftetDenke dass sich da manche zu viele Sorgen machen...
Sand hab ich noch nie probiert in den ganzen Jahren... käme mir dann wohl auch zu teuerVor allem bei der Anzahl 20+ die ich noch vor ein paar Jahren hatte
![]()
liebe simba4
wenn du mein posting nochmal genau anschaust, wirst du sehen, dass es nicht als stichelei zu verstehen war, sondern ich dir einen TIPP gegeben habe.
ratten stehen gerne in der höhe, deshalb hab ich dir geraten, den käfig wo raufzustellen.
auch ich habe diesen tipp bekommen, als ich rattenanfänger war und habe ihn gerne angenommen.
aber wurscht, von mir hast du damit den letzten tipp bekommen![]()
Sag mal gehts noch? Dich hab ich doch gar net gemeint mit Stichelein?!
Warum fühlst DU dich angesprochen? dir hab ich ganz normal im text geantwortet...nochmal: er ist ziemlich hoch, das reicht glaub mir!
sorry dass ich nicht extra deinen nick zur antwort schrieb![]()
Ich würd das: Sag mal gehts noch weg lassen. Da fühlt sich jeder beleideigt.
Ja dir reicht die Höhe, die reicht die eine Ratte, aber was ist mit Jamy?
Ach ja schöner Käfig, sonst werden wir oton![]()
@ Simba: *otan* mach mal platz in deinem postfach deine sig ist fertig *otoff*
LG
Easy
@Laudation:
Pass auf: jetzt kommt... mein TA weiß es besser, ihr seid keine Ärzte. Und dann kommt irgendein "traurig" oder "bemitleidenswert" und der Smiley da![]()
Gibs einfach auf, sie wird sich nie ändern.