welche Wünsche habt ihr an den Hundebeauftragten von Wien ?

*lol* also im 6. bezirk werden sie maximal alle 4-6 wochen nachgefüllt und dann nehmen sich natürlich die ersten die sie entdecken gleich einen Vorrat heraus und in 1-2 Tagen sind sie dann wieder leer und werden dann erst wieder in 4-6 Wochen aufgefüllt ....

Na is doch wahr.. *g*
Die leben doch ganz gut von uns die Herrschaften.

Bei uns sind die immer gefüllt, weil ich bisher nur drei Hundehalter kenne die wegräumen.
Dementsprechend schauts auch aus hier. :rolleyes:

na du glückliche, in sämtliche andere bezirke sind die hoffnungslos entleert, abgesehen davon hab ich ja nicht gesagt das du die kaufen mußt, das sollte nur für den notfall sein wenn man die eigenen zu hause vergißt und wenn dann auch nur ein paar cent kosten damit die net so schnell leergeräumt sind

Tut mir leid, nicht mal da zahle ich.. Sorry..
Notfall ist bei mir Durchfall.
Ausserdem wer sagt, daß gerade da wo mein Hund hinkackt ein Sackerlautomat ist.
Nebenbei meine Hunde gacken nicht am Gehsteig.

Wie wär`s, wenn die Herrschaften vom Magistrat jährlich mit der Hundemarke einen Packen Sackerln mitschicken würden? Würd ich als äußerst sinnvoll ansehen ;)
Die Spender die ich kenne sind auch so gut wie immer leer...
Betonierte Hundeklos gibt`s im 2.bezirk recht viele - sind aber für die Wurscht!

OK verstehe ich es richtig ?
Es geht um Hundekotsackerln die immer leer sind und um das übliche Hich Hack im Forum. Sorry, aber bisauf ein paar wenige habt ihr es echt nicht verstanden was ich wirklich will.
Nochmals, ich gebe es einfach nicht auf. Was ich brauche sind konstruktive Mails mit Ideen. Wenn ich das Geschreibe im Forum ausdrucke und diesm Mann in die Hand drucke zeigt das nur die Zerissenheit der Hundeszene, und so soll es nicht sein. Die Chancen stehen bei 95 % das es zu diesem Treffen kommt, aber sorry, denkt wirklich einmal nach, habt ihr wünsche die ihr wollt umszusetzten oder wollt ihr euch gegenseitig belehren. Wenn ja, dann nur zu, dann werden halt nur meine Ideen weitergegeben. Wie viele Dinge geschehen ohne das ihr nur eine Möglichkeit habt sie zu gestalten. Sorry, seid ihr wirklich blind um zu erkennen, das ihr hier und jetzt die Möglichkeit habt, Dinge zu mailen, die vielleicht Morgen oder irgendwann umgesetzt werden. Ich bin ja so ehrlich und sage ich weis es nicht ob ich den Druck ausüben kann, aber Leute, denkt wirklich einmal nach, jeder hier im Forum hat Gedanken, aber alleine wird er sie nie umsetzten können. Aber so wie es derzeit behandelt wird, werde ich bis auf ein paar Ausnahmen, es selbst in die Hand nehmen.
Ihr habt alle eure Gedanken, aber wenn es darum geht, sie zu einem Sparchrohr zu formen werdet ihr Alle ganz klein. Nur keine Verantwortung etc. Macht euch doch einmal Gedanken die nicht nur euch betreffen, sondern Gedanken die viele Hundebesitzer in Wien betreffen. Ihr kennt ja meine Mail bzw. könnt sie im Profil von mir und Dzasa erfragen. Denkt endlich einmal wieter als bis zum nächsten Baum. Sorry, das schon leicht genervt bin, aber es tut einfach weh, das jeder nur glaubt auf diese Thema zu posten weisl es halt ein Thema ist. Nochmals je mehr Anregungen bei mir eintreffen ums so mehr Gedanken kan ich weitergeben. ENDE

Tut mir leid, nicht mal da zahle ich.. Sorry..
Notfall ist bei mir Durchfall.
Ausserdem wer sagt, daß gerade da wo mein Hund hinkackt ein Sackerlautomat ist.
Nebenbei meine Hunde gacken nicht am Gehsteig.

ich hab auch geschrieben das diese automaten in den huzos stehen und nicht auf öffentlichen straßen, wobei die idee auch nit schlecht wär diese dinger auch außerhalb aufzustellen...:rolleyes:

ich glaub kaum das meine wünsche vom hundebeauftragten umgesetzt werden können :o

@dzasa
darf ich dich fragen was du ihm vorschlagen wirst? gerne auch per pn oder mail?

Was für ein Hickhack?

Ausserdem geht aus deinen ersten Thread hervor, daß du es per Mail geschickt haben willst.

Muss man jetzt zu allen Ja und Amen sagen.

Abgesehen davon wird mein Wunsch sowieso net in Erfüllung gehen.
Da beisst man auf Granit bei den Verantworlichen.
Der beschissene Radweg am Wienfluß. :mad:der um teueres Geld gemacht wurde.
Jahrelang hatten wir Ruhe und Frieden da unten.
Und jetzt darfst den Hund nur mehr an der kurzen Leine führen.
Wo sollen die Hundehalter die rund um die Linzerstraße, Bereich Halterbach wohnen?
Warum werden die Steinhofgründe für Hunde nicht freigegeben?`

Ich habe mir die Finger wund getippt und telefoniert bis mir die Ohren abfielen.
Ausrede Nr 1 : Es gibt ja eh Hundezonen.

Zuletzt bearbeitet:
OK verstehe ich es richtig ?
Es geht um Hundekotsackerln die immer leer sind und um das übliche Hich Hack im Forum. Sorry, aber bisauf ein paar wenige habt ihr es echt nicht verstanden was ich wirklich will.
Nochmals, ich gebe es einfach nicht auf. Was ich brauche sind konstruktive Mails mit Ideen. Wenn ich das Geschreibe im Forum ausdrucke und diesm Mann in die Hand drucke zeigt das nur die Zerissenheit der Hundeszene, und so soll es nicht sein. Die Chancen stehen bei 95 % das es zu diesem Treffen kommt, aber sorry, denkt wirklich einmal nach, habt ihr wünsche die ihr wollt umszusetzten oder wollt ihr euch gegenseitig belehren. Wenn ja, dann nur zu, dann werden halt nur meine Ideen weitergegeben. Wie viele Dinge geschehen ohne das ihr nur eine Möglichkeit habt sie zu gestalten. Sorry, seid ihr wirklich blind um zu erkennen, das ihr hier und jetzt die Möglichkeit habt, Dinge zu mailen, die vielleicht Morgen oder irgendwann umgesetzt werden. Ich bin ja so ehrlich und sage ich weis es nicht ob ich den Druck ausüben kann, aber Leute, denkt wirklich einmal nach, jeder hier im Forum hat Gedanken, aber alleine wird er sie nie umsetzten können. Aber so wie es derzeit behandelt wird, werde ich bis auf ein paar Ausnahmen, es selbst in die Hand nehmen.
Ihr habt alle eure Gedanken, aber wenn es darum geht, sie zu einem Sparchrohr zu formen werdet ihr Alle ganz klein. Nur keine Verantwortung etc. Macht euch doch einmal Gedanken die nicht nur euch betreffen, sondern Gedanken die viele Hundebesitzer in Wien betreffen. Ihr kennt ja meine Mail bzw. könnt sie im Profil von mir und Dzasa erfragen. Denkt endlich einmal wieter als bis zum nächsten Baum. Sorry, das schon leicht genervt bin, aber es tut einfach weh, das jeder nur glaubt auf diese Thema zu posten weisl es halt ein Thema ist. Nochmals je mehr Anregungen bei mir eintreffen ums so mehr Gedanken kan ich weitergeben. ENDE

nicht gleich hochgehen, wir wissen schon was du meinst, aber das gehört halt auch zu diesem thema und je mehr wir darüber diskutieren umso mehr gestalten sich ideen was man verändern können und auch (leider) nicht.
es müßen ja nicht nur die hundekotsackerl sein, aber mit irgendwas müß ma ja anfangen ;)

Sorry,@Welpenkönig hab ich schlecht gelesen. :o

Bei uns stehen sie ausserhalb der Hundezonen. Fast jeder Park auch ohne HZ hat die gelben Ständer.

no problem @irish

wie gesagt, auch außerhalb sollte man sie aufstellen und wenn nur gegen einen geringen kostenaufwand damit die nicht gleich geplündert werden.

ich möcht nur gern wissen was die leutz mit den maßenhaft geklauten sackerln machen??? ...wahrscheinlich essen einfrieren :mad:

Ich nehm mir auch immer einen Vorrat raus, ganz einfach damit ich auch die Haufen aufheben kann, die am Boden landen, bis wir mal so einen Spender erreichen :rolleyes:

Und wenn es die umsonst gibt, kauf ich mir sicher keine.

Übrigens wird bei uns mindestens einmal die Woche aufgefüllt und ganz selten ist einer komplett leer- vierter Bezirk ;-)

Oben