Xandi-meine Omi

J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Darf ich vorstellen, Xandi meine dicke Omi aus dem TSH :) Gestern abgeholt und sie ist eine ganz brave, bis auf ein paar Grummler alles bestens!
Jetzt muß Madame noch einige Kilo abspecken und ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit. Sie ist 14 Jahre alt.

am Sonntag im Tierschutzhaus, unser erstes Treffen
agr6w4ygy7uaj2pd0.jpg

gestern Abend
agr6v8j539ummrvtw.jpg

und heute Vormittag
agr6tp3625bt5o82s.jpg

agr6tzy0ysybpux2c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß Du ihr noch einen schönen Lebensabend schenken willst! Süsse Maus, was sagen Deine anderen Hunde zu ihr?
LG
jutta

Hy wie geagt sie is süß und sieht schon viel schlanker aus,

oder vorteilhaft fotografiert:D

Viel Freude wünsch ich dir mit der Omi.

lg Gitti

Hy wie geagt sie is süß und sieht schon viel schlanker aus,

oder vorteilhaft fotografiert:D

Viel Freude wünsch ich dir mit der Omi.

lg Gitti

Das ist der riesige Berg Fell den ich schon ausgebürstet hab :D

@jutta: dem moritz ist sie vollkommen egal, und vali hat ein wenig angst vor ihrer masse, aber das wird sicher heute haben sie schon nebeneinander geschlafen!

hey, was les ich denn da :eek: hehe super fotos - schöne maus. viel spaß mit ihr.

LG Nicole

ah ja noch anmerken muß: neuen banner und neues benutzerbild machen - aber flott :-)

hey johanna,

super das du dich der süssen maus annimmst. bei dir hat sie sicher noch eine wunderbare zeit und tolle betreuung. ich wünsch euch eine lange zeit mit ihr und wirklich alles gute!

lg sylvia

super, wieder ein tierheim-hund, der seinen lebensabend nicht im zwinger verbringt.

Ich find das toll von Dir das Du dem Hund eine lange schöne Zeit bei Dir ermöglichst .. sie ist eine gaaaannnz süße Dame... Cockerspaniel war, bevor ich mich für die Havaneser entschieden habe bei mir ganz oben auf der Liste :)

Ich finde das auch ganz toll Johanna:)

Wenns bei mir mal geht,werd ich das auch machen :) ;)

glg und ganz viel Freude mit Xandi

so eine süße omi! finds auch ganz super von dir johanna, dass du ihr ein schönes platzerl schenkst bis zu ihrem ende:)

Danke euch! :)

Aber es ist ja nicht uneigennützig, denn sie gibt mir soviel zurück, alleine wenn ich seh wie ihre Augen leuchten :)

Jö Johanna, die schaut ja echt zuckersüss aus .... man sieht ihr ihr fortgeschrittenes Alter gar nicht an ! Da kannst stolz auf Dich sein und brauchst überhaupt nicht verlegen sein ;)

Mah Johanna! Du machst mich ganz neidisch!! :o Ihr habt alle 2, 3 Hunde und ich hab nur einen! Dabei würd ich sofort einen Zweiten haben wollen (dann reicht es aber wirklich)! *seufz*

Viel Spaß mit der Süßen!

Hey Johanna,

Hut ab, dass Du der Süßen noch einen schönen Lebensabend ermöglichst!
Ist ja eine ganz liebe Maus;) !

Jö...............wie süss.:)
Freuen uns schon, die alte Lady kennenzulernen!

Ja wenn die Omi dann ein bissi mehr Kondition hat kommt sie mit ins Angelibad, aber da müssen wir noch ein bissi trainieren ;)
Immerhin schaffen wir schon die Blockrunde ohne gröbere Schwierigkeiten, aber sie ist wie ein Staubsauger - weils Frauli so pöse ist und sie auf Diät gesetzt hat :p

Oben