Jackben
Profi Knochen
Es gibt ja angeblich keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten ... nur ganz glaube ich an diese These nicht .... einige Beispiele :
Wenn jemand mit einem akut erkrankten tier statt zum TA zu fahren, einen Thread eröffnet und uns Nicht-Tierärzte um eine Ferndiagnose bittet (und das kommt nicht so selten vor !) kommt bei vielen der Zynismus durch !
Wenn jemand einen Welpen soeben geholt hat und sich wundert dass dieser nicht in 2 Tagen sauber ist, kommt bei vielen der Zynismus durch!
Die aggressiven Welpen![]()
wurden schon mehrfach erwähnt, was soll man da höflich-sachliches drauf antworten ?
![]()
Danke Camilla! Als ich letztens einer "besorgten" Hundebesitzerin geraten habe sofort mit ihrem Wuff zum TA zu gehen ,nachdem er 3-4 mal gek... hat,wurde ich von den anderen gleich überrumpelt.. Sie könnte doch erstmal um rat fragen..

Hallo..? Wenn mein Hund sich 3-4 übergibt,keinen Kot absetzt und einen völlig aparten Eindruck macht,bin ich nach 2 mal k..... schon beim TA..
Und Leute die einen kleinen Welpen,mit 10 Wochen als "bissig" beschreiben...Sorry,aber die haben sich nun wirklich keine Gedanken VOR der Anschaffung gemacht...