Laudatio_Amore
Super Knochen
Nur sind nicht alle so!!![]()
![]()
Weil es sind hier richtige "gruppen",und bei denen haben neue so gut wie keine chance!
Wo sind die Gruppen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur sind nicht alle so!!![]()
![]()
Weil es sind hier richtige "gruppen",und bei denen haben neue so gut wie keine chance!
Wo sind die Gruppen?![]()
![]()
![]()
Ich hab zumindest 2 gefunden, wobei mir eine der Gruppen sehr sympathisch ist und zwar die im Abnehmthread
![]()
Lol...in den Abnehmthread gehe ich nie...bei 1,70 und 54 kg...![]()
Sorry OT...![]()
Lol...in den Abnehmthread gehe ich nie...bei 1,70 und 54 kg...![]()
Sorry OT...![]()
sorry für OT: der Abnehmthread wurde längst in Alte Tanten-thread umbenannt......![]()
![]()
![]()
![]()
ich schon... bei 1,70 und 55,5 kg![]()
aber man ist ja glaub ich nie zufrieden mit sich selbst oder![]()
willst du mir jetzt sagen, du willst noch mehr abnehmen
![]()
nein.
aber zufrieden bin ich trotzdem nicht![]()
ein bissi dort
ein bissi da
aber wer is schon perfekt..
weder ich, noch meine hunde sind es.
deshalb lieben wir uns ja soooooo![]()
lg romana
die weder a alte tante sein will
noch zu noch abnehmen will![]()
![]()
Hallo Ihr!
Ich habe das Wuff-Forum vor ca. 8 Monaten "entdeckt" und mich gefreut, eine "Tauschbörse" für Hundefragen und Infos gefunden zu haben.
Für die Länge meines TExtes möchte ich mich nicht entschuldigen, es war mir ein Bedürfnis!
liebe Grüße
romana
Haltets mich für bescheuert, aber mich stressen diese ewigen Zankereien. Vor allem wenn dann wegen Meinungsverschiedenheiten, die man nicht mal versucht hat zu klären, gleich mit dem Anwalt gedroht wird![]()
Ich bin gern hier im Wuff. Und ich schätze die Anwesenheit aller anderen, - denn ein Forum für mich allein wär wohl ziemlich fad![]()
Und dementsprechend sollten wir uns untereinander auch behandeln, - in einem sachlichen, freundlichen Umgangston, wie wir es hoffentlich von Kind auf gelernt haben. Denn so behandelt man nun mal Lebewesen, deren Anwesenheit man schätzt.
Neee bescheuert bist nicht!!![]()
Ich denke genauso, ich möchte hier weiterhin nette Plaudereien und sachliche Diskussionen führen, und viel neues lernen bezüglich meiner Tiere und auch die der anderen.
Durch dieses Forum habe ich sogar die Möglichkeit gehabt einen wunderschönen Husky aus schlechter Haltung zu holen, und dank Uschi dann auch einen guten Pflegeplatz gefunden!!
Nochmal kurz OT: Uschi hat ein unglaubliches, fundiertes Wissen, und nicht nur in der Ernährung des Hundes sondern Hunde an sich!! Das solltet ihr mal festhalten falls ihr Probleme habt!!Sorry Uschi
![]()
Einige können sich leider auch regelrecht hochziehen an gewissen Themen...