straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Witze zu verstehen, braucht man auch Humor. :D

Ich denke, den Humor haben wir.... doch in manchen Situationen geht er halt verloren.... :rolleyes:
Nämlich in solchen Situationen, wo noch eine Frage offen ist, die beantwortet werden sollte und dies dann mit Witzen reißen umgangen wird.

Das ist es, was Eliara sagen wollte :p

Hmm, gute Frage, aber vll gibt er von alleine auf *hoff*:o

Karina sorry aber nachdem ich so viel unangenehme Dinge in letzter Zeit erlebt habe (geröstete Hunde im Auto, misshandelte Hunde etc.) bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Leben ziemlich mies sein kann.

Daher versuche ich mir einen schöne Zeit zu machen, und stelle mein Leben auf Heiterkeit um (aber nicht auf Barf :D .

Karina sorry aber nachdem ich so viel unangenehme Dinge in letzter Zeit erlebt habe (geröstete Hunde im Auto, misshandelte Hunde etc.) bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Leben ziemlich mies sein kann.

Daher versuche ich mir einen schöne Zeit zu machen, und stelle mein Leben auf Heiterkeit um (aber nicht auf Barf :D .

Dann Rauch und Sauf was das zeug hält, dann hast viiiel mehr Spass:D und bist immer heiter.

Und bekommen wir heute noch ne Antwort??

ich habs schonmal geschrieben, du zeigst deine Ahnungslosigkeit über Ernährung ganz klar durch dein Ausweiche.. Und sowas steht aufm Platz und will Leuten was beibringen? was machsten wenn dir da die argumente ausgehen? weggehen?

Also bitte ich warte..

Ich denke, den Humor haben wir.... doch in manchen Situationen geht er halt verloren.... :rolleyes:
Nämlich in solchen Situationen, wo noch eine Frage offen ist, die beantwortet werden sollte und dies dann mit Witzen reißen umgangen wird.

Das ist es, was Eliara sagen wollte :p

Helga - deine Aussage kommt mir so vor wie Kindern, welche auch sagen : ..... und du traust dich nicht ;)

Mach dir keine Sorgen um eine Antwort, jedoch kommt sie zum von mir bestimmten Zeitpunkt ;)

:cool:

Und bekommen wir heute noch ne Antwort??

ich habs schonmal geschrieben, du zeigst deine Ahnungslosigkeit über Ernährung ganz klar durch dein Ausweiche.. Und sowas steht aufm Platz und will Leuten was beibringen? was machsten wenn dir da die argumente ausgehen? weggehen?

Also bitte ich warte..

Du wirst noch lange warten, denn meine Chefin hat mir verboten mit kleinen Kindern zu diskutieren. :D

Um Witze zu verstehen, braucht man auch Humor. :D

Komischerweise habe ich den...ist sogar nachgewiesen daß Engländer nen schwarzen Humor haben :p , aber deswegen muss ich Leute die ich nicht respektiere komisch finden :rolleyes: Oder versuchst Du gerade die Wogen zu glätten auf Deine "komische" Art und Weise?? Denn dann muss ich das zurücknehmen, aber ich denke nicht daß Du Dich zu so etwas runterläßt oder?? Kann mich natürlich auch ganz doll in Dich täuschen :cool:

Helga - deine Aussage kommt mir so vor wie Kindern, welche auch sagen : ..... und du traust dich nicht ;)

Tust du auch nicht, sonst wäre die Antwort scon da.. Aber da es keine gibt.. verstehe ich dein Problem

Mach dir keine Sorgen um eine Antwort, jedoch kommt sie zum von mir bestimmten Zeitpunkt ;)

:cool:

Bis du im Internet irgendne ausrede gefunden hast?? Du wenns nen Grund gäbe warum Hunde getreide brauchen dann müsste der wie aus der Pistole geschossen kommen.. Aber alles nur heiße luft..

Hmm...geröstet auch mit E-Geräten???? Oder aufgespießt mit Stachelhalsbändern???

Du wirst noch lange warten, denn meine Chefin hat mir verboten mit kleinen Kindern zu diskutieren. :D

Das kleine Kinder nehm ich jetzt einfach mal nicht persönlich. Denn ich muss verstehen, wenn man nichtmehr weiter weiß dann wählt man alle mittel..

Aber sorry auch durch dein Alter kommt keine Antwort..

Merkst du nicht das du dich immer unglaubwürdiger machst..

Eine schande das du dich hundetraine schimpfst

Tust du auch nicht, sonst wäre die Antwort scon da.. Aber da es keine gibt.. verstehe ich dein Problem

Bis du im Internet irgendne ausrede gefunden hast?? Du wenns nen Grund gäbe warum Hunde getreide brauchen dann müsste der wie aus der Pistole geschossen kommen.. Aber alles nur heiße luft..

Lern mal aufrecht gehen, bevor du mit Läufern sprichst ;) :D

Das kleine Kinder nehm ich jetzt einfach mal nicht persönlich. Denn ich muss verstehen, wenn man nichtmehr weiter weiß dann wählt man alle mittel..

Aber sorry auch durch dein Alter kommt keine Antwort..

Merkst du nicht das du dich immer unglaubwürdiger machst..

Eine schande das du dich hundetraine schimpfst

Ich kann wenigsten Trainer schreiben :D :D :D :D

Ich kann wenigsten Trainer schreiben :D :D :D :D

*lach* Sorry tut mir leid, provozieren lasse ich mich von so Leuten wie dir schon lange nicht...

Aber ich finds armselig, wie du der Frage ausweichst und versucht dich aufzuspielen nur weilde en paar jahre älter bist...

Schade schade.. mehr fällt mir dazu nicht ein.

ich glaube jeder 6 Jährige ist ehrlicher als du

ist hier jemand, der das thema schließen könnte...
für mich ist mal soweit alles klar und meiner meinung nach hat man gewissen leuten schon zuviel zugehört!;)
(die könnten ja auch mal eigene themen aufmachen und nicht andere zumüllen!)
mit dank bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben