Dusseltier
Medium Knochen
Wie Fleischeinkaufsgemeinschaft?? Wie funktioniert das?? Viele Leute mit riesiger Bestellung oder ist es eine Art gewerblicher Betrieb??![]()
![]()
Hallo,
blick ich auch nicht so ganz, da ist eine Züchterin, die fährt privat und beruflich viel in der Gegend rum, hat irgendwo sehr günstige Quellen(was für sie sehr wichtig ist, weil sie Doggen hat), die sie auch mengenmäßig abnehmen muß, damit diese ihr erhalten bleiben, und was sie nicht verfüttern kann, kann man zu gegebener Zeit an der Autobahn abholen, alle paar Wochen. Ich bekomm immer die Rundmail und bestell, wenn ich was brauch, grad so Sachen wie Blut, Kehlköpfe, Rindfleisch, Hühnerkarkassen, weil grad erstere 2 hab ich hier bei mir noch nirgens gekriegt und letzters ist sagenhaft günstig.
Aber Blut holen doch auch die Mezger für ihre Blutwurst, ein Kollege hat mir auch angeboten, für irgendwen in der Verwandschaft muß er ab und zu aufm Schlachthof Blut holen, für die Wurst. Ich weiss aber nicht, ob das dann Schwein ist, darum bin ich mit dem Rinderblut sicherer (da hat Kessie auch noch ewig dran...)
Machts doch so, wenn jemand von Euch Blut kriegt, stelle er sich zu fester Zeit in Eure Hundezone und verteile das dann an angemeldete Bedürftige

LG v Alex + Anhang
