was können wir heute für euch tun ?

ja bitte, zudecken und ein küsschen auf die stirn, das märchen kannst dir sparen, ich würde wahrscheinlich nicht mal mehr das traditionelle "es war einmal" hören, sondern schon vorher einschlafen! :o

ja bitte, zudecken und ein küsschen auf die stirn, das märchen kannst dir sparen, ich würde wahrscheinlich nicht mal mehr das traditionelle "es war einmal" hören, sondern schon vorher einschlafen! :o

Ja wie "ein Küsschen auf die Stirn"????
Bin ich deine Mama???
Das bekommst schon woanders hin *hrhrhr* :p :cool: :D

Lg Monika

Hey du, - clicker gscheiter deinen Freund auf Abwasch :D

mein Freund tut mir heute eh schon total leid. Der hat heute von 3-12 Uhr gearbeitet und nun hams in von halb 8 bis 11 auch nochmal reingeholt, weil sich keines von den Wafferl mit den Maschinen auskennt. Er muss jetzt alles erklären, weil wir ja jetzt dann auf Urlaub sind und sonst die Produktion halb steht :rolleyes: Aber um 23 Uhr ist er da und da freu ich mich schon :) :)

@ Andi: Ja, das könnt ich machen. Die 2 sind eh so verfressen, da würd man nix mehr sehen von Resten :D Nur ein Problem mit dem Kofferpacken hab ich noch. :D

mein Freund tut mir heute eh schon total leid. Der hat heute von 3-12 Uhr gearbeitet und nun hams in von halb 8 bis 11 auch nochmal reingeholt, weil sich keines von den Wafferl mit den Maschinen auskennt. Er muss jetzt alles erklären, weil wir ja jetzt dann auf Urlaub sind und sonst die Produktion halb steht :rolleyes: Aber um 23 Uhr ist er da und da freu ich mich schon :) :)

@ Andi: Ja, das könnt ich machen. Die 2 sind eh so verfressen, da würd man nix mehr sehen von Resten :D Nur ein Problem mit dem Kofferpacken hab ich noch. :D

Aso. Na dann tust ihn gscheiter verwöhnen wenn er kommt.
Ist wohl Clickertraining dann net mehr sehr produktiv ;)

Aso. Na dann tust ihn gscheiter verwöhnen wenn er kommt.
Ist wohl Clickertraining dann net mehr sehr produktiv ;)

nö, ich werd ihn heute noch massieren. :D Aber heute war er eh schon total brav. Wäsche gemacht, eingekauft, zusammengeräumt. Kann mich eh ned beschweren. Und er macht alles ohne murren. Im Gegenzug tu ich jetzt abwaschen, hab gesaugt und das Bad geputzt :) Hat ja doch Vorteile, wenn man mit wem zusammen ist :D

Oben