blackysfrauli
Super Knochen
oje.. arme alex *drück* na wir werden schon einen tag finden![]()
dienstag gings bei mir. hab erst wieder im sep 3 tage urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oje.. arme alex *drück* na wir werden schon einen tag finden![]()
nein, nicht wirklich![]()
schön dass dir wieder besser geht![]()
schad dass du schon gehst,- tratsch ma mal bei gelegenheit im single-eckerl weiter, gell?!
dienstag gings bei mir. hab erst wieder im sep 3 tage urlaub
um wieviel uhr? (bin da ja eher für in der früh geneigt) magst du treppelweg oder donaupark .. weil da wäre ja diese riesen wiese da könnte die tisha mal richtig losfetzen mit blacky
nein das hast du falsch verstandenErklär jetzt mal den blöden Spruch "es gibt noch frauen die gerne frau sein wollen"
Was soll das bitte heißen?
dass frau nicht frau ist, wenn sie arbeiten geht?![]()
nein das hast du falsch verstanden
ich meinte damit das in einer partnerschaft mit kindern es verschiedene aufgaben gibt, und zwar der mann hat für die kohle zu sorgen die frau für den rest
was genug arbeit ist.wenn ich denke wie berufstätige frauen ihre kinder im kindergarten abliefern und schnell arbeiten laufen müssen .
am abend das gleiche wieder umgekehrt die kinder schnell ins bett und das tag ein tag aus .
die kinder die garnichts von ihrer mutter haben.
das wollte ich nie ,
darum habe ich gesagt wenn die kinder da sind hat auch die frau zu hause zu bleiben zumindest solange die volksschule fertig ist .
weil das die wichtigste zeit für die kinder ist.
und da hat eben der mann für alles zu sorgen, was ist daran schlimm?
geht durch diesen stress nicht auch die weiblichkeit verloren ?hätte ich diese doppel belastung würde ich jeden tag ins bett fallen und nur mehr schlafen wollen. bestimmt ist das auch nicht sehr gut für eine partnerschaft
ich habe sicher keine schwierigkeiten den mist runter zu tragen mit den staubsauger durch die gegend zu fahren ,den einkauf in die wohnung zu schleppen, oder die oberen fenster zu putzen,hm, das hat so hart geklungen in dem anderen thread.
aber schau, - viele frauen möchten arbeiten gehn. obwohl sie kinder haben.
ich hab keine kinder, - und ich weiß auch nicht, ob ich jemals welche möcht.... aber nur mehr mutter und partnerin sein? nein danke.
mir würde etwas abgehn, - denn wenn man arbeiten geht, hat man automatisch kontakt (kollegen, kunden) man hat dadurch automatisch auch erwachsene ansprechpartner.
wenn eine frau der typ ist, der gerne daheim ist bei den kindern und die dies erfüllend findet, ist das schön. für die kinder und in dem fall auch für die frau.
aber wenn du hergehst und sagst, "es gibt auch noch frauen die frauen sein wollen" - unterstellst du denjenigen, die halt die doppelbelastung als herausforderung annehmen und denen dies guttut, dass sie über wenig weiblichkeit verfügen.
und das ist nicht ok.
jeder soll so leben, wie es ihm gut tut und eine partnerschaft sollte zum großen teil auf gleichen ansichten aufgebaut sein.
auch bei der aufgaben-verteilung.
aber wenn man dann so wie du - so starre ansichten hat, und eine weiterentwicklung in der gesellschaft, sprich berufstätige mütter, schlecht macht, find ich das nicht in ordnung.
und zum thema doppelbelastung: das klingt jetzt wieder so bei dir....![]()
"am abend nur mehr müde ins bett fallen" - tja, wenn der mann im haushalt mithilft, fällt diese arge doppelbelastung dann eh weg. dann ist die frau vielleicht auch nicht mehr zu müde für sex.
oder geht dann deiner ansicht nach die männlichkeit verloren?![]()
das mit den köchen ist auch ein beruf, männer kochen sehr oft besser wie frauen .Übrigens, - hast schon viele weibliche spitzenköche gesehen?![]()
glaub mir, - männer können kochenmanche sogar sehr gut
![]()
Soviel zum thema "frauensache"![]()
wäsche waschen, bügeln.... wer macht das jetzt für dich? bist doch single.
also ich koch gern ab und zu(echt!!)
weil es dir spass macht und nicht weil du musst, denke ich malalso ich koch gern ab und zu(echt!!)
das mit den köchen ist auch ein beruf, männer kochen sehr oft besser wie frauen .
weil die männer es aus liebe machen , die frauen machen es meistens weil es eben dazu gehört.
und für meine wohnung , und wäsche habe ich ein mal in der woche eine bedienerin.
weil es dir spass macht und nicht weil du musst, denke ich mal
und für meine wohnung , und wäsche habe ich ein mal in der woche eine bedienerin.
wenn ich mir das nicht mehr leisten kann dann würde ich mich sicher aufhängen. denn die 50 euro in der woche kann ich mir noch leistenselber waschen wär billiger....
nein mit der habe ich seit 15 jahren nichts mehr geredet.deine mami?![]()
kochen ist toll![]()
aber am besten abschalten kann man noch immer beim torten backen![]()
kurz OT, - hast das buch bei amazon bestellt?
gute idee wenn es dort nicht klappt ,gehe ich halt in einen strickkurssiehst du?
warum kann dann nicht jeder das machen, was er gern tut? fällt die arbeit dann nicht gleich leichter?
dann kann ja die frau arbeiten gehen, und dafür kocht der mann ab und an mal. oder man kocht am abend dann gemeinsam!![]()
Da fällt mir ein, - besuch einen kochkurs! is sicher eine möglichkeit, frauen kennenzulernen![]()