was können wir heute für euch tun ?

hallo kati ich hoffe du bist die richtige!
studierst du nicht mehr bist du schon fertig oder arbeitest du nebenbei?
lg
peter

also wenn du mit die richtige -esther-kathi meinst, dann bin ich es...
na nur nebenbei..irgendwie muß ich ja miete und co zahlen;)

also ich geniesse das schon, manchmal auf arme schwache frau zu machen.:D insbesondere wenn arbeiten anstehn die ich nicht machen mag,einfach recht doof stellen und mein mann macht das:p .

alles schön und gut mit dem zuhausebleiben, aber eines musst du bedenken, walter:

es gibt ganz wenig berufe, wo du nach 8 jahren kinderpause noch eine chance hast in deinen beruf einzusteigen... zb. als volksschullehrerin oder apothekerin ist das problemlos möglich.

aber zb. in der privatwirtschaft sind 1-2 jahre oft schon ein riesen problem, weisst du wieviele leute nach drei jahren kinderpause einfach nur noch einen mies bezahlten halbtagsjob bekommen? also ich hab echt keine bock 8-10 semester zu studieren, um nachher mit einem baby alles zu ruinieren...:o

ich würde nach spätestens einem jahr wieder arbeiten gehen:) nicht nur der karriere wegen, ich glaub ich würds net aushalten immer zuhause zu sitzen...

und das kind muss nicht unbedingt leiden darunter.. bei vielen jobs hast du gleitzeit, da kannst es dir so einteilen, dass du früh anfängst und dann auch wieder früh zuhause bist.

allerdings - ich häng heut schon den ganzen tag in der gegend rum wie a stingades xöchz :rolleyes:

Oben