cora57
Super Knochen
du irrst walter! der artikel würde besagen, dass er männlich ist!
aber der mond ist von altersher dem weiblichen prinzip zugehörig und die sonne dem männlichen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du irrst walter! der artikel würde besagen, dass er männlich ist!
aber der mond ist von altersher dem weiblichen prinzip zugehörig und die sonne dem männlichen!![]()
ok ist mir so natürlich lieber
![]()
... müde *gähn* *schlepp* ... wünsch mich in mein bett ... *gähn*
kanns gar net erwarten - endlich we, endlich schlafen, schlafen, schlafen ...
ja bitte, zudecken und ein küsschen auf die stirn, das märchen kannst dir sparen, ich würde wahrscheinlich nicht mal mehr das traditionelle "es war einmal" hören, sondern schon vorher einschlafen!![]()
Ja wie "ein Küsschen auf die Stirn"????
Bin ich deine Mama???
Das bekommst schon woanders hin *hrhrhr*![]()
![]()
![]()
Lg Monika
jetzt geh ich und häng den ausschweifenden phantasien nach, die DU veranlasst hast ...![]()
5 Tage.hab auch an wunsch: der andy soll endlich meine PM von vor 100 tagen beantworten![]()
Ich wünsch mir, dass Lisa und susi meinen Abwasch erledigen und mein Zeug für den Urlaub zampacken![]()
![]()
viel Glück![]()
![]()
Stell die Teller und Reindln am Boden, die Hunde werden sie sicher "sauberlecken".Ich wünsch mir, dass Lisa und susi meinen Abwasch erledigen und mein Zeug für den Urlaub zampacken![]()
![]()
ich clicker die Lisa jetzt an auf Teller schrubben![]()
Hab irgendwie das Gefühl, dass das nix wird
![]()
![]()
Hey du, - clicker gscheiter deinen Freund auf Abwasch![]()
mein Freund tut mir heute eh schon total leid. Der hat heute von 3-12 Uhr gearbeitet und nun hams in von halb 8 bis 11 auch nochmal reingeholt, weil sich keines von den Wafferl mit den Maschinen auskennt. Er muss jetzt alles erklären, weil wir ja jetzt dann auf Urlaub sind und sonst die Produktion halb stehtAber um 23 Uhr ist er da und da freu ich mich schon
![]()
![]()
@ Andi: Ja, das könnt ich machen. Die 2 sind eh so verfressen, da würd man nix mehr sehen von RestenNur ein Problem mit dem Kofferpacken hab ich noch.
![]()
Aso. Na dann tust ihn gscheiter verwöhnen wenn er kommt.
Ist wohl Clickertraining dann net mehr sehr produktiv![]()