WUFF gibt Einverständnis für T-Shirts!

1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
1x Größe L........... hinten juka
1x Größe L........... hinten Biggi
2x Größe L........... hinten Bonsai
2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M.......... hinten juka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! )
1x Größe L ...........hinten GoldieFan
2 x Grüsse M ......... in Rot (wenn ohne Username dann ohne falls doch Nivalis bitte noch drauf geben)
1x Gr.L........hinten Dogigirl in der Mitte und NICO & KEVIN darunter wenn möglich!!

Aschenpudel nicht vergessen!!!!
2x L und
1XM und
1x XL

mich bitte auch nicht vergessen
1 x Größe M .........hinten Ange

dogigirl schrieb:
1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
1x Größe L........... hinten juka
1x Größe L........... hinten Biggi
2x Größe L........... hinten Bonsai
2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M.......... hinten juka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! )
1x Größe L ...........hinten GoldieFan
2 x Grüsse M ......... in Rot (wenn ohne Username dann ohne falls doch Nivalis bitte noch drauf geben)
1x Gr.L........hinten Dogigirl in der Mitte und NICO & KEVIN darunter wenn möglich!!
1x Gr. M ...... hinten Angel666

Aschenpudel nicht vergessen!!!!
2x L und
1XM und
1x XL

Hab meine Bestellung jetzt über Aschenpudel eingefügt ist beim letzten Mal zitieren halb gelöscht worden.

lg, Natascha

Habe bereits die Stickkarte für das Logo bestellt. Wird ca. 2 Wochen dauern und dann eben die Produktionszeit. Denke aber, das geht flott. Es wird rote und schwarze Shirts mit weißem Logo geben. Ab Herbst/Winter wird es bei WUFF auch eine eigene "WUFF-Wear-Collection" mit Kapperl, Polos, Fleezejacken, Kaputzensweater etc. geben.

LG
Gerald

Gerald schrieb:
Habe bereits die Stickkarte für das Logo bestellt. Wird ca. 2 Wochen dauern und dann eben die Produktionszeit. Denke aber, das geht flott. Es wird rote und schwarze Shirts mit weißem Logo geben. Ab Herbst/Winter wird es bei WUFF auch eine eigene "WUFF-Wear-Collection" mit Kapperl, Polos, Fleezejacken, Kaputzensweater etc. geben.

LG
Gerald

juhuuuu :) :) Danke!!!!!

Gerald schrieb:

LG
Gerald

danke Gerald... und auf Polo, Fleezejacke etc. freu ich mich auch. wenn die t-shirts "fertig" sind, wirst du es ja sicher hier kundtun... :)

ja, ich dachte auch die wären was für die Messe in Wels, aber kurzärmelig wirds da wohl zu kalt im Dezember!

LG
jutta

Liebes WUFF-Team...was ist den nun mit unseren T-shirts?????
wann kommen die??ß
Wo muss man das geld hinschicken???
Und wo kann man die jacken,polos,ect,...bestellen???

das hilft uns auch net weiter, weil auf dieser Wuff Wear die Forumsnamen nicht drauf stehen!! Auf den von uns gewünschten sollte der aber drauf stehen! Kann uns mal jemand aufklären, ob wir die Shirts, die wir in diesem Thread mit unserem Namen bestellt haben noch bekommen, oder ob es nur die Wuff-Wear gibt!

Danke Jutta

das hilft uns auch net weiter, weil auf dieser Wuff Wear die Forumsnamen nicht drauf stehen!! Auf den von uns gewünschten sollte der aber drauf stehen! Kann uns mal jemand aufklären, ob wir die Shirts, die wir in diesem Thread mit unserem Namen bestellt haben noch bekommen, oder ob es nur die Wuff-Wear gibt!

Danke Jutta

hallo jutta,
ich verstehe das Angebot im WUFF so, dass es ja nicht ausschließlich für Forumsteilnehmer, sondern für die gesamte breite Leserschaft gilt. Es ist sozusagen ein WUFF-shop, in dem man eben diese Artikel bestellen kann (übrigens per Post, per Fax oder vielleicht auch telefonisch, das weiß ich aber nicht so genau).
Die Sachen sind übrigens 1A-Qualität und schauen gut aus.
Für den Forumsnamen wird wohl jeder dann selbst sorgen müssen, sprich einsticken, aufbügeln???
Am besten ist, ihr schaut euch selbst das WUFF an!:D :)

Oben