• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein paar Fotos von meiner Dicken ;)
olanka2010winter.jpg

(letzter Winter)

2011:
olanka2011a.jpg

olanka2011april.jpg

Danke ;-)
Und ihre (fast) 17 Jahre sieht man ihr find ich nicht an, benehmen tut sie sich meistens soundso eher wie 4 und ist wirklich bei jedem Blödsinn mit von der Partie LOOOL

Nein, ihre 17 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an =) Ist doch toll, das sie noch so fit ist =)

Ich hätte auch noch eine Hafidame anzubieten:

Silvia, 18 Jahre, reinrassiger Haflinger und mein Pflegepferdchen (= Wir sind gerade am Doppellonge lernen, allgemein longieren, viel Spazieren gehen und ich will jetzt wieder mit Zirkuslektionen anfangen, also nächstes Jahr dann =)

bz4aenne9lvhmeqx4.jpg

bz4af0faaxh78q3t4.jpg

bz4afdtmo3uujj4qw.jpg

bz4afr49r53ob7zd4.jpg

na dann meld ich mich auch mal. schöne pferde habt ihr da :)

ich habe einen 6 jährigen isländer-wallach, der gandur heißt. er ist ein viergänger und manchmal ziemlich frech, aber ich steh einfach auf ihn :D

ich hoff das mit dem foto anhängen funktioniert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben