Hilfe mir ist sehr fad

wir sinds eh gewöhnt, dass wir ihm viel Zeit geben müssen - weil denken, reagieren und posten braucht halt seine Zeit :D

na er braucht aber ganz schön lang bis er es gschnallt hat:D:Dnuja vielleicht hats er bis zum weihnachtsostern gschafft:rolleyes:pfauuu heut bin i wieder phööööse, das arme walterle:D:o

MORGEN:))

heut ist Wunschkonzert.......was wollt ihr denn hören?

War gestern auch da, aber keiner hats gemerkt..........war wohl irgendwie 'ne geschlossene Veranstaltung:o

klar hab ichs bemerkt, haben sich eigentlich schon alle bei dir gemeldet, :confused: angeschrieben hab ich sie wunschgemäß

Vergiß Zuckerbrot und Peitsche nicht...........das Zuckerbrot für dich und die Peitsche für.....:D

Wenn keiner einen Wunsch hat, dann geh ich mal Heino suchen :)

bitte, bitte nicht:eek:

Walter will Heino.............Walter kriegt Heino ................

Bin ich nicht lüüüüüüüüüüppp?

Hexi, Deikoon - ist aber der andere Heino:cool: *pfeif*

HEINO

damit bin ich einverstanden

lass ihm a bissal Zeit, er braucht für sowas länger :D

wie war das mit unmöglichem und wundern:confused:

den enzian hab ich sicherheitshalber nicht angeklickt:p

klar hab ichs bemerkt, haben sich eigentlich schon alle bei dir gemeldet, :confused: angeschrieben hab ich sie wunschgemäß

Jawohl, habens, ganz brav - vielen lieben Dank nochmal

wie war das mit unmöglichem und wundern:confused:

den enzian hab ich sicherheitshalber nicht angeklickt:p

Meinst du,
Unmögliches wird sofort erledigt
Wunder dauern etwas länger
auf Wunsch kann auch gehext werden?

Und wegen enzian - Feigling:D:D

ICH darf auch mitredn bin selber falschblond:D;)
Ui - mach ma eine Selbsthilfegruppe oder eine Interessengemeinschaft auf?

Zwergl ist wieder in der Schule - aber Nr.2 klagt über Hals- Kopf- und Gliederschmerzen und sein Nebensitzer ist vorgestern im Spital eingeliefert worden - Schweinegrippe.......

Schaun wir mal:( Fürs erste muß er mal oben bleiben in Quarantäne, sonst hab bald noch mehr Patienten

Zwergl ist wieder in der Schule - aber Nr.2 klagt über Hals- Kopf- und Gliederschmerzen und sein Nebensitzer ist vorgestern im Spital eingeliefert worden - Schweinegrippe.......

Schaun wir mal:( Fürs erste muß er mal oben bleiben in Quarantäne, sonst hab bald noch mehr Patienten

das ist mist, liebe grüße an die nr.2 und baldige besserung, hoffentlich wurde er nicht von der schweinegrippe angesteckt und steckt niemand an

Ui - mach ma eine Selbsthilfegruppe oder eine Interessengemeinschaft auf?

jup darüber kömma reden:)ist leider ja net freiwillig:o

Meinst - weshalb färben sich dann soviele blond? Schon seltsam.......obwohl manchmal denk ich, wir sind garnicht so doov - das sind nur die anderen, die Wasserstoffgefärbten.
Was ja heien würde, daß Brünette die wahren Blondinen sind

Oben