Rotzpippen88
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur noch einen Viertele und dazu nehme ich Ziegenkäse.
Da kommt weder Sturm noch Kopfweh![]()
ich würde dir nix weg nehmenIch hab nur noch einen Viertele und dazu nehme ich Ziegenkäse.
Da kommt weder Sturm noch KopfwehEinfach nur ein geiler Geschmack, gegorener frischer Wein und der Ziegen(käse)geschmack. Schöner Kontrast. Und ich liebe Kontraste.
ich mag rothaarige lieberIhr wisst ja ned, was gut iss
Federweißer ist jetzt alle. Nu schau ich mal, was als Anschluß passt. Nein, ich bin kein Alkoholiker, nur GenießerNe nette Blondine wäre jetzt nicht übel, also heller Wein, oder was dachtet ihr?
![]()
Ihr wisst ja ned, was gut iss
Federweißer ist jetzt alle. Nu schau ich mal, was als Anschluß passt. Nein, ich bin kein Alkoholiker, nur GenießerNe nette Blondine wäre jetzt nicht übel, also heller Wein, oder was dachtet ihr?
![]()
...deshalb verstehen wir uns ja auch so gut, weil du mir nicht ins Revier kommst...ich mag rothaarige lieber![]()
Ja, Rotzpippen, in deinem Alter weiß man halt noch nicht, was gut ist. Das lernt man später.Heller Wein is wääh... Wein is im allgemeinen wäh... nur wenn er süß is, dann is er gut![]()
...deshalb verstehen wir uns ja auch so gut, weil du mir nicht ins Revier kommst...
Aber sei nicht 100% sicher, dass ich doch mal eine rothaarige Frau interessant und begehrenswert finden könnte.![]()
Ja, Rotzpippen, in deinem Alter weiß man halt noch nicht, was gut ist. Das lernt man später.![]()
beruhigend, dass JEDER mal alt wirdGenau.. wenn i alt und grantig bin![]()
beruhigend, dass JEDER mal alt wird![]()
Walter, nur Zeichensprache ist langweilig. Also drei Wörter zu tippen, erwarte ich schon von dir als Freund
Walter, nur Zeichensprache ist langweilig. Also drei Wörter zu tippen, erwarte ich schon von dir als Freund![]()
Drei Tage nach mir, auch Schütze. Wir könnten uns sehr gut verstehn, wenn du älter und blond wärstFindst? Ich hab eh bald Geburtstag... dann bin ich schon ein klitzekleines bissal merh dran am alt sein![]()
Drei Tage nach mir, auch Schütze. Wir könnten uns sehr gut verstehn, wenn du älter und blond wärst![]()
Man kann sich ja auch blondieren lassenVielleicht bin ich ja blond? Beim Alter kannst ja ein Auge zudrücken...![]()
Man kann sich ja auch blondieren lassenAußerdem müsstest DU beim Alter ein Auge zudrücken, doch nicht ich.
Jetzt müssen wir aber auf den Donau-Insel-Clan aufpassen, Die melden mich sonst wegen Verführung
![]()
Vergiss es mit dem Donau-Insel-Clan. Lohnt sich nicht, danach zu suchen.Ähm ja kann man...aber werd ich nicht und bin ich nicht... wobei ein bissl doch, meine Haare sind kupferrot mit ganz wenig blond drin...
Und ähm was is a Donau-Insel-Clan? Ich weiß das steht da schon irgndwo, aber i mag das nit suchen und nachlesen, also bitte kurze Erklärung was das is und wer beteiligt is? Und wegen Verführung kann ma niemanden melden, nur bei Minderjährigen und DAS geht se nimma aus bei mir![]()