cora57
Super Knochen
irrtum ich möchte garnicht alles wissendeswegen fragen wir ja, weil wir ja wisssen das du wieder zu schüchtern bist![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irrtum ich möchte garnicht alles wissendeswegen fragen wir ja, weil wir ja wisssen das du wieder zu schüchtern bist![]()
immer schon ,ich bin ja ein mannseit wann![]()
seit wann![]()
ich bin immer noch der jugendliche walterdas muss neu sein oder es schreibt ein anderer walter![]()
ich bin immer noch der jugendliche walter![]()
ich bin immer noch der jugendliche walter![]()
männer.... pfttttttttttttttttttsag wo schlagt sich der Schnupfen überall hin bei dir, du halluzinierst ja schon![]()
mehr schein als seinich bin immer noch der jugendliche walter![]()
männer.... pftttttttttttttttttt![]()
ich warte auf die auferstehung .a Schnupferl und sie sind schon aus der Bahn geworfen und liegen im sterben![]()
sehr wohl nur das kurzzeit gedächtniss lässt zu wünschen übrigdas ist jetzt der beweis:du schwindelstkannst dich an deine jugend überhaupt noch erinnern
![]()
naja, leute, die da auftauchen aus dem nichts... nichts im profil stehen haben.... sind suspekt und somit uninteressant![]()
frauen machen sich oft zu viele gedanken um nichts@Schnuppi: Manche löschen ihr Profil, weil es hier im Forum so eine Clique gibt, die glauben, andere Frauen vor Männern schützen zu müssen und alles ergoogeln, was man mal gepostet oder gemacht hat. Ist mir schon passiert, deshalb kein Profil mehr von mir zum Beispiel und Nickänderung in Absprache mit dem admin.
@die Clique: Wie ihr fälschlicherweise behaupet, war ich zu keinem Zeitpunkt gesperrt.![]()
Die können mich auch alle mal, außer Schnuppi natürlichfrauen machen sich oft zu viele gedanken um nichts![]()
Die können mich auch alle mal, außer Schnuppi natürlich![]()
Wieso, gehörst du auch zu der Insel-Clique? Wir haben uns bis jetzt doch immer gut verstanden.Andeeeeeeee.... heast, des hob i glesen![]()