Hilfe mir ist sehr fad

ja, mußt mich so was von beherrschen, daß ich nicht frech geworden bin - oder bin ich das?, muß gleich mal nachlesen -
und gucken, obs die Biggy gesperrt haben......

nein, ich glaub die Biggy ist nicht gesperrt, sie war ja eh nicht unhöflich :)

frech ist nur einer geworden, der Kupierfreund :D

Ja........innnnn, die admins - oder besser admin2 war eh schon mit dem Rotstift unterwegs - und biggy hat eine Verwarnung und wenn nr.2 ihre signatur liest, dann ........

hast gelesen, was das Knäblein so alles geschrieben hat?

Ja........innnnn, die admins - oder besser admin2 war eh schon mit dem Rotstift unterwegs - und biggy hat eine Verwarnung und wenn nr.2 ihre signatur liest, dann ........

hast gelesen, was das Knäblein so alles geschrieben hat?

ein feines Burscherl halt, können seine Eltern stolz sein - hearst einen Spruch führt der , schlimm :cool:

die Signatur ist aber echt cool :D

ein feines Burscherl halt, können seine Eltern stolz sein - hearst einen Spruch führt der , schlimm :cool:

die Signatur ist aber echt cool :D

aber daheim sooooo klein mit Hut - wetten?
Oder schon Familienoberhaupt und hoffnungslos überfordert. Könnt einem eigentlich leidtun..........wenns nicht schon zuviele davon gäb und diese MöchtegernMachos nur noch nerven.............das sind die, die alte Leute in der U-Bahn anmachen und wenns dann ausgewiesen werden sollen, sich hinter den Gutmenschen verstecken - hier jedenfalls

aber daheim sooooo klein mit Hut - wetten?
Oder schon Familienoberhaupt und hoffnungslos überfordert. Könnt einem eigentlich leidtun..........wenns nicht schon zuviele davon gäb und diese MöchtegernMachos nur noch nerven.............das sind die, die alte Leute in der U-Bahn anmachen und wenns dann ausgewiesen werden sollen, sich hinter den Gutmenschen verstecken - hier jedenfalls

du bist sooooooooooo pöhse :D:D:D

guten Morgen@all

und da muss ich gleich mal was los werden, so ärgerlich kann es da bei dem einen oder anderen Thema gar nicht zu gehen, dass mir nicht ein paar von Euch den Tag versüßen. Wie das Fallschirmspringen:D:D:D:D

mir vermiest gerade wieder der Arigona-Thread den Tag :mad:

sind die alle so engstirnig oder wollen die nicht verstehen, dass nicht Österreich ihre Heimat ist sondern der Kosovo und die 4 hier verbliebenen Zogajs auf Kosten der Steuerzahler ein gutes Leben führen :mad:

mir vermiest gerade wieder der Arigona-Thread den Tag :mad:

sind die alle so engstirnig oder wollen die nicht verstehen, dass nicht Österreich ihre Heimat ist sondern der Kosovo und die 4 hier verbliebenen Zogajs auf Kosten der Steuerzahler ein gutes Leben führen :mad:
du bist aber engstirnig wir leben doch alle in europa.:D:D:D

Oben