Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, mußt mich so was von beherrschen, daß ich nicht frech geworden bin - oder bin ich das?, muß gleich mal nachlesen -
und gucken, obs die Biggy gesperrt haben......
nein, ich glaub die Biggy ist nicht gesperrt, sie war ja eh nicht unhöflich
frech ist nur einer geworden, der Kupierfreund![]()
Ja........innnnn, die admins - oder besser admin2 war eh schon mit dem Rotstift unterwegs - und biggy hat eine Verwarnung und wenn nr.2 ihre signatur liest, dann ........
hast gelesen, was das Knäblein so alles geschrieben hat?
ein feines Burscherl halt, können seine Eltern stolz sein - hearst einen Spruch führt der , schlimm
die Signatur ist aber echt cool![]()
aber daheim sooooo klein mit Hut - wetten?
Oder schon Familienoberhaupt und hoffnungslos überfordert. Könnt einem eigentlich leidtun..........wenns nicht schon zuviele davon gäb und diese MöchtegernMachos nur noch nerven.............das sind die, die alte Leute in der U-Bahn anmachen und wenns dann ausgewiesen werden sollen, sich hinter den Gutmenschen verstecken - hier jedenfalls
bubi und ich wünschen einen schönen guten morgen![]()
du bist aber engstirnig wir leben doch alle in europa.mir vermiest gerade wieder der Arigona-Thread den Tag
sind die alle so engstirnig oder wollen die nicht verstehen, dass nicht Österreich ihre Heimat ist sondern der Kosovo und die 4 hier verbliebenen Zogajs auf Kosten der Steuerzahler ein gutes Leben führen![]()
servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!! *kreisch*!!!!Chaplin und ich auch!![]()
servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!! *kreisch*!!!!
du bist aber engstirnig wir leben doch alle in europa.![]()
warum haben wir wohl solche hundeich bin menschenverachtend, zynisch, rechts und engstirnig - genauso wie mein Hund ein Problem Presa ist![]()
warum denn nicht ,ich bin ja noch ein junger knabe.*Ohrenzuhält*
Sieh an, der Walter lebt auch noch!
warum haben wir wohl solche hunde![]()
es wird dir gut tunzwar nicht aus dem Grund, aber ich geb jetzt eh schon alles zu![]()
Sieh an, der Walter lebt auch noch!
warum denn nicht ,ich bin ja noch ein junger knabe.![]()