cora57
Super Knochen
es währe doch so leicht zu erfüllenAuweia... hast du keine Wünsche die erfüllbar sind?
Mhm, da geb ich dir Recht... Männer seids a bissal realitätsfern - in so ner Traumwelt würd ich auch gern mal leben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es währe doch so leicht zu erfüllenAuweia... hast du keine Wünsche die erfüllbar sind?
Mhm, da geb ich dir Recht... Männer seids a bissal realitätsfern - in so ner Traumwelt würd ich auch gern mal leben![]()
es währe doch so leicht zu erfüllen![]()
du hast ja recht . was würde mir als nächtes für ein wunsch einfallen .Und was hätten wir dann davon? Noch mehr Gemecker und Zickereien und den nächsten Wunschne ne ne...wünsch mal weiter *gg* kannst ja beim Wichteln mitmachen...vielleicht schenkts da jemand *grins*
du hast ja recht . was würde mir als nächtes für ein wunsch einfallen .![]()
du hast ja recht . was würde mir als nächtes für ein wunsch einfallen .![]()
gemein![]()
du mich auchWalterchen, du solltes mich doch mittlerweile kennen, oder![]()
Walterchen, du solltes mich doch mittlerweile kennen, oder![]()
du mich auch![]()
ich gebs ihm gern rauf ( ihms ist es egal),weil ich ihn Nachts frei laufen lasse und dann seh ich ihn besser,weil der Lauser sich immer in die Büsche verzieht um Igel zu beschnuppern.meiner hat auch so ein Leucht HB, aber ich darf es ihm nicht raufgeben, weil er wird stocksteif, geht keinen Meter weiter und schaut extrem böse![]()
Na dann schreibs auf deine Wunschliste,aber du weisst eh, dass das Christkind nur den Braven die Wünsche erfüllt.das ist mein wunsch den ich jeden tag habe![]()
Spät aber doch,hallo BrigitteAber mi kennt er nit...![]()
darf ich dich nach deinem alter fragen weil das mit dem christkind stimmt so nicht ,mit dem weihnachtsmann auch nichtNa dann schreibs auf deine Wunschliste,aber du weisst eh, dass das Christkind nur den Braven die Wünsche erfüllt.![]()
ich hab mir das Kind in mir bewahrt,so wie Peter Maffay und Helene es besingen!darf ich dich nach deinem alter fragen weil das mit dem christkind stimmt so nicht ,mit dem weihnachtsmann auch nicht![]()
hört doch auf eure männer .![]()