Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spät aber doch guten morgenguten Morgen![]()
I fürcht mi net im Dunkeln,hab ja Soka mit Leuchthalsband mit.gute nacht wenn dich die dunkelheit nicht verschlingt wirst du ja morgen wieder da sein.![]()
jetzt machst wahrscheinlich wieder ein mittagsschlaferlspät aber doch guten morgen![]()
neinjetzt machst wahrscheinlich wieder ein mittagsschlaferl![]()
meiner hat zwar nich so ein tolles halsband ,aber achtgeben würde er schon auf mich (er hatt ja nur mich )I fürcht mi net im Dunkeln,hab ja Soka mit Leuchthalsband mit.![]()
kannst jetzt leicht behaupten
schon gut ,nie bist du da.kannst jetzt leicht behauptensodale, ich verlass dich jetzt
![]()
da redet der richtigeschon gut ,nie bist du da.![]()
und ich darf nicht, weil GÖG es schrecklich findet,.....aber bei der Chilly darf er eh net mitreden, bei den Großen schon, wenn´s den sein mußmeiner hat auch so ein Leucht HB, aber ich darf es ihm nicht raufgeben, weil er wird stocksteif, geht keinen Meter weiter und schaut extrem böse![]()
recht hat erna vom GöGa schreib ich ja jetzt nix, weil der meckert auch immer: "schaut aus wie ein Christbaum, der arme Hund, sein Bua"![]()
hört doch auf eure männer .und ich darf nicht, weil GÖG es schrecklich findet,.....aber bei der Chilly darf er eh net mitreden, bei den Großen schon, wenn´s den sein muß![]()
Nun kann ich dich einordnen, aber BESTIMMT NICHT unterste Schublade
Und da du es so magst, hier noch der Sarkasmus Smilie im Triple-Pack![]()
hört doch auf eure männer .![]()
das ist mein wunsch den ich jeden tag habeis das dein weihnachtswunsch ans Christkindal heuer?
![]()
is das dein weihnachtswunsch ans Christkindal heuer?
![]()
ich glaube an meine wünscheich glaub auch, aber wünschen kann er sich ja viel, ob´s in Erfüllung geht...*pfeif*
das ist mein wunsch den ich jeden tag habe![]()
ich glaub auch, aber wünschen kann er sich ja viel, ob´s in Erfüllung geht...*pfeif*