Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das bild gefällt mir ich liebe es so wenn man die nasenlöcher wie steckdosen sieht .Na dann erst recht nit... ich mag keine pöhsen Menschen...und schon gar keine Männer...*Unkrautvernichter such*
Na dann erst recht nit... ich mag keine pöhsen Menschen...und schon gar keine Männer...*Unkrautvernichter such*
danke lieb von dirGute Nacht und träumens was Schönes...
gute nacht wenn dich die dunkelheit nicht verschlingt wirst du ja morgen wieder da sein.Sodale ich muss raus in die kalte ,dunkle Nacht. Tschüss
Sodale ich muss raus in die kalte ,dunkle Nacht. Tschüss
aber das bild gefällt mir ich liebe es so wenn man die nasenlöcher wie steckdosen sieht .![]()
Ich auch nicht![]()
Jetzt hats mir echt die Sprache verschlagen :stunned:
Des wär früher oder später sowieso der Fall gwesen![]()
Nu kann ich dich gar nicht mehr einordnen... Obwohl: Rotzpippen sagt ja schon Alles: Unartiges Gör![]()
Nun kann ich dich einordnen, aber BESTIMMT NICHT unterste SchubladeDu wolltest mich einordnen??? Untersteh dich... aber wenn - dann unterste Schublade...![]()
na, war doch halb so wildso nun werde ich auch schlafen gehn, vorher habe ich noch ein wichtigen anruf zu machen . :furious3:
bei dem wetter kann ich nie zu dir putzen kommemGuten Morgen!!!!!!!!!!!![]()
bei dem wetter kann ich nie zu dir putzen kommem![]()
aber die fensterwieso?? im Haus regnet es ja nicht und kalt ist es drinnen auch nicht![]()
aber die fenster![]()
du bist ja sooooo lieb zu mir .die kannst ja auch noch später machen, fang einfach drinnen mal an und arbeite dich vor![]()