cora57
Super Knochen
nein warum sollte ich sie verärgern aber das stand heute in der österreich zeitungna darum möcht ich auch gebeten habenhast das schnupperl jetzt verärgert
du phöööööser
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein warum sollte ich sie verärgern aber das stand heute in der österreich zeitungna darum möcht ich auch gebeten habenhast das schnupperl jetzt verärgert
du phöööööser
![]()
ich bin zwar gegen gewalt ,aber irgeend etwas muss ja geschehen wenn die gewalt an den schulen immer schlimmer wird.Das wäre jetzt ein interessantes Diskussionsthema, aber ich halte mich wohlwissend da raus.![]()
Das wäre jetzt ein interessantes Diskussionsthema, aber ich halte mich wohlwissend da raus.![]()
das stand heute ich in der zeitungdie lehrer möchten wieder die rohrstaberl methode einführen
die liegt jeden tag vor meiner türe .da bist du gut beraten
was liest denn du für zeitungen![]()
ich habs ja nicht bös gemeintdas ist ja fürchterlichsiehst eh, was dabei rausschaut
![]()
du kennst meine strafenich habs ja nicht bös gemeint![]()
:d:d:d blöde smiles, die funktionieren nie
jetzt verstehst warum ich nie lache:d:d:d blöde smiles, die funktionieren nie![]()
nein, das ist nämlich kein grundjetzt verstehst warum ich nie lache![]()
Muss er ja sonst kann ers selbst net lesen....@Walter: Sowas hat mir 4 Punkte eingebracht, obwohl ich es nicht soooo groß geschrieben habe![]()
Guten Abend auch an den neuen Ina Müller "Fan"Guten Abend,übrigens![]()
da war sicher was anderes,.ich kann doch so gross schreiben wie ich möchte ,was man schreibt ist das ausschlaggebende .@Walter: Sowas hat mir 4 Punkte eingebracht, obwohl ich es nicht soooo groß geschrieben habe![]()