cora57
Super Knochen
nein es war trocken und sehr wenig windaja und was verstehen die menschen im Norden unter schönwetteralso nicht schütten sondern nur nieselregen?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein es war trocken und sehr wenig windaja und was verstehen die menschen im Norden unter schönwetteralso nicht schütten sondern nur nieselregen?
![]()
nein es war trocken und sehr wenig wind![]()
es lebe der lärmwow das nenn ich mal "schönes " wetter...
Bin grad genervt.... beim umbau im haus gegenüber legens jetzt auch schon samstagschichten ein...bis letzte woche war freitag mittag schluss
![]()
da bin ich wieder.
ich bin ja eh dawie schönaber wo sind wir denn jetzt
![]()
warum ?ich auch wieder. Hab ne dicke Birne![]()
servas du, lange nicht gesehen![]()
warum ?![]()
manchmal das beste was man tun kann .Habe gestern selbstgemachten Kaffeelikör probiert, Walter. War wohl ein bis 4 Gläschen zuviel( siehe meine Postings
). Aber man sagt ja, Bes... sagen die Wahrheit
![]()
bald beginnt das herbstfest der volksmusik .![]()
banauseDas würde ich aber nur mit Kaffelikör und der ist alle, nachdem eine Nachbarin ( oder waren es mehrere? ) den heute auch probiert hat (haben)![]()
Habe gestern selbstgemachten Kaffeelikör probiert, Walter. War wohl ein bis 4 Gläschen zuviel( siehe meine Postings
). Aber man sagt ja, Bes... sagen die Wahrheit
![]()
du hast ja keine ahnung was gut ist.Das würde ich aber nur mit Kaffelikör ertragen und der ist alle, nachdem eine Nachbarin ( oder waren es mehrere? ) den heute auch probiert hat (haben)![]()
alles klärt sich aufjetzt ist mir vieles klar![]()