Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wasn das für eine aussage?
wasn das für eine aussage?
hearst, i kann nix für deinen grantvon dir gibts hier meist nur diesen
oder gar keine antwort. also, was wunderst dich
![]()
Somag ich nicht leben, da geb ich mir gleich die Kugel
guter vorschlagFür Walters Grant kann keiner was, aber vielleicht sollte er seine Spiegel zuhause zuhängen, dann sieht er kein grantiges Gesicht und vielleicht gibt es dann auch für uns ein Lächeln am Morgen
Somag ich nicht leben, da geb ich mir gleich die Kugel
die steinalt werden und lange rente beziehenwer ewig grantelt lebt auch kürzer- wir sind da schon lieber Frohnaturen
![]()
das neue leben wird auch nicht besser, als das alte leben .Ich grantel nicht..........aber ich muß hier mein altes Leben auf die Reihe bringen oder ein neues beginnen und mich um mein Kind kümmern, das genau vor derselben Entscheidung steht. Deswegen werd ich nicht mehr oft da sein - rumblödeln hilft zwar, aber ist ja nie einer da
Baba - machts gut
*michanschließ*. und wenn ich da eh nur demonstrativ übergangen werde, wird mir auch nix fehlen.Deswegen werd ich nicht mehr oft da sein - rumblödeln hilft zwar, aber ist ja nie einer da
Baba - machts gut
Dein pessimismus ist unbrauchbar. Das Hexerl ist immer nett zu allen und Du schmeißt ihr sowas hindas neue leben wird auch nicht besser, als das alte leben .![]()
ja so ist er. vergiss es. fühle mich bemüßigt, in diesem thread nicht mehr zu schreiben. bin echt sauer.Dein pessimismus ist unbrauchbar. Das Hexerl ist immer nett zu allen und Du schmeißt ihr sowas hin![]()
was schmeiß ich ?Dein pessimismus ist unbrauchbar. Das Hexerl ist immer nett zu allen und Du schmeißt ihr sowas hin![]()
die steinalt werden und lange rente beziehen![]()
kein schlechtes gewissen dem staat gegenübernachdem was ich einzahle Monat für Monat, kann ich sehr alt werden
alter Grantscherm![]()
kein schlechtes gwissen dem staat gegenüber![]()
versteh noch mal die damenja so ist er. vergiss es. fühle mich bemüßigt, in diesem thread nicht mehr zu schreiben. bin echt sauer.
ich werde versuchen am ersten tag meiner pension einen abgang zu machen , damit ich der pensionskasse nicht zur last falle .sollte ich?? hat der ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, was man mir abzieht - NEIN!!!![]()
ich werde versuchen am ersten tag meiner pension einen abgang zu machen , damit ich der pensionskasse nicht zur last falle .![]()
denken fällt dir scheinbar schwer, sonst würdest net an sch*** da verzapfen. aber, was solls.... wirst es auch noch billiger geben.versteh noch mal die damenaber was solls .
danke fürs persönlich werden .denken fällt dir scheinbar schwer, sonst würdest net an sch*** da verzapfen. aber, was solls.... wirst es auch noch billiger geben.