Hilfe mir ist sehr fad

203.gif
und einen schönen guten Morgen an alle:):):)

Hast du auch geschaut - aber wie gesagt, ich kann nix dafür, wenns dich jetzt einliefern und das Schnupperl dann den PP in Pflege nehmen muß, bis ich ihn abholen komm *unschuldigguck*:cool:

Hast du auch geschaut - aber wie gesagt, ich kann nix dafür, wenns dich jetzt einliefern und das Schnupperl dann den PP in Pflege nehmen muß, bis ich ihn abholen komm *unschuldigguck*:cool:

na sicher hab ich geschaut und bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen bei dem Lied :D

Soll das heißen, ihr teilts euch den PP jetzt auf :eek: - Schnupperl ist die Pflegestelle und du das fixe Zuhause - ich muß da glaub ich einige Sicherheitsmassnahmen um meinen PP bauen, damit ihr es schwer habt :D:D:D

Ich geh dann mal............muß zum Zahnarzt zum Nachschauen

Wenn ich mir was wünschen dürft, hätt ich gern den Link vom kleinen Nils, wie er ein Tattoo will - den find ich nämlich nirgends *heul*

was für nen PP? versteh nur bahnhof

PP = ProblemPresa=Deikoon (Diagnose vom Ma.......ssa vor langer, langer Zeit und weil die Manuela sich nicht an seine Ratschläge gehalten hat, ist ers halt immer noch......)

Und in die Anstalt (nicht in deine - obwohl soooo groß ist der Unterschied wahrscheinlich nicht) muß sie, weil sie unter den Troubadix geschaut hat, obwohl der nur für den Walter ist.
Das noch nicht ganz, aber bald, morgen jubel ich ihr was von Cindy und Bert unter...........oder von Heintje:D

Das hältst sicher nicht aus............:D

Bin wieder da. Der Zahnarzt ist zufrieden. Er hat gemeint, daß es erstaunlich sei, wie schnell die Heilung in meinem Alter(!) vorangeht.
Ist aber garnicht erstaunlich, in meinem Alter weiß frau einfach, was zu tun ist, daß die Backe nicht ganz so dick wird.

Hexensalbe und dann gut kühlen,
mit Johanniskrautauszug von innen spülen
nix scharfes, bitteres oder saures essen,
Schokolade nicht vergessen
Nicht lang stehen, bücken oder liegen
nicht einen Windhauch auf die Wangen kriegen
dann geht das alles schnell vorbei
und Hexerls G'sicht sieht aus wie neu:D:D.

PP = ProblemPresa=Deikoon (Diagnose vom Ma.......ssa vor langer, langer Zeit und weil die Manuela sich nicht an seine Ratschläge gehalten hat, ist ers halt immer noch......)

Und in die Anstalt (nicht in deine - obwohl soooo groß ist der Unterschied wahrscheinlich nicht) muß sie, weil sie unter den Troubadix geschaut hat, obwohl der nur für den Walter ist.
Das noch nicht ganz, aber bald, morgen jubel ich ihr was von Cindy und Bert unter...........oder von Heintje:D
danke für die zus.fass.:)

Oben