zu spät, sie tuts schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch geschaut - aber wie gesagt, ich kann nix dafür, wenns dich jetzt einliefern und das Schnupperl dann den PP in Pflege nehmen muß, bis ich ihn abholen komm *unschuldigguck*![]()
was ist mit mir? kurzfasssung bitte! hab ka zeit![]()
Darf ich das alles filmenalso das heißt erstmal "Guten Morgen"![]()
Kurzfassung: Hexerl will meinen PP und schaut das ich wo eingewisen werde, du holst den PP ab, bist die Pflegestelle und Hexerl holt ihn dann von dir - hast alles verstanden![]()
Darf ich das alles filmen- da werden wir reich
![]()
was für nen PP? versteh nur bahnhofalso das heißt erstmal "Guten Morgen"![]()
Kurzfassung: Hexerl will meinen PP und schaut das ich wo eingewisen werde, du holst den PP ab, bist die Pflegestelle und Hexerl holt ihn dann von dir - hast alles verstanden![]()
was für nen PP? versteh nur bahnhof
Das hältst sicher nicht aus............![]()
und Hexerls G'sicht sieht aus wie neu.
danke für die zus.fass.PP = ProblemPresa=Deikoon (Diagnose vom Ma.......ssa vor langer, langer Zeit und weil die Manuela sich nicht an seine Ratschläge gehalten hat, ist ers halt immer noch......)
Und in die Anstalt (nicht in deine - obwohl soooo groß ist der Unterschied wahrscheinlich nicht) muß sie, weil sie unter den Troubadix geschaut hat, obwohl der nur für den Walter ist.
Das noch nicht ganz, aber bald, morgen jubel ich ihr was von Cindy und Bert unter...........oder von Heintje![]()
Wenn ich mir was wünschen dürft, hätt ich gern den Link vom kleinen Nils, wie er ein Tattoo will - den find ich nämlich nirgends *heul*
Ich bin entsetzt Viez!
Und was machst du dann jetzt schon wieder auf?![]()