Unique
Super Knochen
nicht alle männer sind so![]()
Hm, doch, ich bin inzwischen der Meinung, dass früher oder später jeder Mann so reagiert oder so etwas macht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kennst die falschen männerHm, doch, ich bin inzwischen der Meinung, dass früher oder später jeder Mann so reagiert oder so etwas macht.![]()
das weis ich nicht ,aber es gibt sie sicher . die noch alles ausreden und dann gemeinsam einen weg finden für alles .Wo verstecken sich die, die nicht so sind?![]()
du kennst die falschen männer![]()
die Sennerin hat wieder keine Zeit für uns und
was heisst das?!
War eh da - aber in den Threads, die du net schauen willst!![]()
aaahhhhhh ja!
Uni, nix hat sich geändert..manschweigt sich aus - aber weinen und ärgern macht Falten, also hab ich damit aufgehört
![]()
dein wille geschehe!ich hab die hosen an![]()
ooooooooch gaaaaaaaaaaaanz lieb!einen guten morgen allen müttern und die es noch werden![]()
jaja, schweigen, das könnens gaaaanz besonders gut. noch besser als alles, worauf sie meinen, soooo stolz zu sein.
Nennt sich passiever Widerstand
KEIN MANN ist die tränen einer frau wert. Gleichberechtigung !!!
KEINE FRAU ist die Tränen eines Mannes wert .
LG . Josef
dankejaja, schweigen, das könnens gaaaanz besonders gut. noch besser als alles, worauf sie meinen, soooo stolz zu sein.
Nennt sich passiever Widerstand
KEIN MANN ist die tränen einer frau wert. Gleichberechtigung !!!
KEINE FRAU ist die Tränen eines Mannes wert .
LG . Josef![]()
Ich nenns halt mal passiver Widerstand , wenn man merkt , das alles andere nichts bringt .ich dachte,männer weinen nicht?
Doch , kann schon mal passieren . Nur halt nicht ( immer ) neben dem Partner oder anderen . Wird aber von Jahr zu Jahr , weniger .
Soll natürlich keine Verallgemeinerung sein .
und nix da passiver widerstand. sowas nennt man ignoranz.
ihr 2 lernts mal zitieren![]()
bring uns eine lehrerinihr 2 lernts mal zitieren![]()