Hilfe mir ist sehr fad

c009.gif
Uni, freu mich schon auf morgen und hoff, dass mein Scooter die Wiese schafft;)

und denken ist erlaubt oder so irgendwie.:p:p.. mein gott walter, was kennst denn du für leut :eek:

Ja und genau den Spruch hatte ich auch in meinem Antwortpost, allerdings war ich so frei und hab das wieder editiert - ich steh nicht so auf Verwarnungen. :p

Ich kann derzeit leider nicht, sonst würde ich den Bubi schon für ein paar Tage nehmen - mir ist das schnurzegal, ob der Hund im Sportschutz ausgebildet ist, im Agility, im Breitensport oder sonstwo. Hund ist Hund und als genau das nehme und akzeptiere ich ihn auch. Manchmal frag ich mich schon, ... *kopfschüttel*

Ja und genau den Spruch hatte ich auch in meinem Antwortpost, allerdings war ich so frei und hab das wieder editiert - ich steh nicht so auf Verwarnungen. :p

Ich kann derzeit leider nicht, sonst würde ich den Bubi schon für ein paar Tage nehmen - mir ist das schnurzegal, ob der Hund im Sportschutz ausgebildet ist, im Agility, im Breitensport oder sonstwo. Hund ist Hund und als genau das nehme und akzeptiere ich ihn auch. Manchmal frag ich mich schon, ... *kopfschüttel*
ach vergiss es. so pseudo-klugscheißerchen wie die verspreis ich zum frühstück! und jetzt mach ich was gscheites, und widme mich meinem kampfcocker! :D

Dazu gibst zu wenig ekeliges Getier:p

Na ich weiß nicht, eine süße "kleine" schwarze Spinne hätte ich im Angebot, die hat sich dort eingenistet und sieht und jetzt immer beim Abwaschen und so zu. :o:)

Und ansonsten, da finden wir schon noch so einiges Getier, wenn wir nur gut genug suchen.
Igel und Eichkätzchen hätte ich auch im Angebot, aber die sind ja nicht eklig.

Schnupperl, recht hast, ab zum Kampfcocker und das Forum Forum sein lassen. ;)

Na ich weiß nicht, eine süße "kleine" schwarze Spinne hätte ich im Angebot, die hat sich dort eingenistet und sieht und jetzt immer beim Abwaschen und so zu. :o:)

Und ansonsten, da finden wir schon noch so einiges Getier, wenn wir nur gut genug suchen.
Igel und Eichkätzchen hätte ich auch im Angebot, aber die sind ja nicht eklig.

Schnupperl, recht hast, ab zum Kampfcocker und das Forum Forum sein lassen. ;)
Fürcht/ekel mich weder vor Spinnen noch vor Schlangen, auch wenn sie nicht gerade auf meinem Speiseplan stehen.;):cool:
Aber was anderes, wie ist es denn rechtlich abgedeckt, wenn Du mit mir nicht am Platz direkt übst, sondern z.B. gibts 2 Minuten von dort einen Parkplatz der ÖBB, der nicht gerade klein ist:confused:

Fürcht/ekel mich weder vor Spinnen noch vor Schlangen, auch wenn sie nicht gerade auf meinem Speiseplan stehen.;):cool:
Aber was anderes, wie ist es denn rechtlich abgedeckt, wenn Du mit mir nicht am Platz direkt übst, sondern z.B. gibts 2 Minuten von dort einen Parkplatz der ÖBB, der nicht gerade klein ist:confused:

Hm, keine Ahnung, aber wir können es ja einfach mal so machen. Nur müsstest du dann schon früher dort sein, damit ich um eins dann wieder bei den anderen bin. Aber ansonsten hab ich kein Problem damit - ich bin da ja flexibel.

Hm, keine Ahnung, aber wir können es ja einfach mal so machen. Nur müsstest du dann schon früher dort sein, damit ich um eins dann wieder bei den anderen bin. Aber ansonsten hab ich kein Problem damit - ich bin da ja flexibel.
Ist ja nur für den Fall, dass der Scooter die Wiese nicht packt, will Dir ja keine zusätzliche Arbeit machen, bin ma eh scho peinlich gnug.

sag bloss, du bist grad erst aufgestanden :eek: der toast ist jetzt aber schon kalt :( musst bis zur jause auf die torte warten :)

ich bin dank der Bande (Max und Deikoon) seit 5:30 munter :mad: - Max war nimmer müde und hat das ganze Programm durchlaufen lassen, mich sicher zum aufstehen zu bewegen - um 7 Uhr haben wir dann wirklich w.o. gegeben und die Bande hat gesiegt :cool::D

Oben