Sternschnuppe
Super Knochen
wieso das?Hallo Leute
Ich schreibe ab sofort nur noch in der Plauderecke, habe ich heute beschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso das?Hallo Leute
Ich schreibe ab sofort nur noch in der Plauderecke, habe ich heute beschlossen.
wieso das?
Freu mich für den Buben, auch wenn du mein Mitgefühl hastHeute muss ich mich von meinem Rotti Buben verabschieden *rotzundwasserheul*
Er darf nach 1 1/2 Jahren im Alter von 9 Jahren aus dem Tierheim ausziehen und zieht in die grüne Steiermark![]()
Bin gerade ein bisschen Wuff-gefrustet
Der Umgangston ist teilweise unter jeder Kritik....
kann ich Dir nachfühlen, manchmal komm ich aus dem Staunen über den Umgangston auch nicht raus und frag mich wie alt/jung die Leutchen wohl sind
Aber hier ist es immer nett![]()
Hundeforum, eh klarwo lest ihr denn immer
mit.. bzw schreibt ihr??? ich halte mich .. meistens so oder so in der Plauderecke auf -.-
Hundeforum, eh klar![]()
Aufregen wär zuviel gesagt. Der Umgangston ist nur manchmal unter jeder .....und das find ich nicht notwendigna schon.. aber wieso regt ihr euch da noch auf??? ich sag nur meine Meinung zu etwas ( zb Kastration) und gut ist
xD ... mehr les ich dann nicht mehr mit *hihi*
*ggggääh nn* hatte ein einstündiges Nickerchen mit meinem Kuschelmonster..![]()
er ist eine Heizspirale xD
Aufregen wär zuviel gesagt. Der Umgangston ist nur manchmal unter jeder .....und das find ich nicht notwendig![]()
Zeitweis komm i ma vor wie der Oberlehrer, weil i dann immer wieder nachfrag, ob denn das sooooo jetzt sein mussja ich hab auch kurz reingelesen nach meinem Kommentar.. ich hab den Ton auch nicht verstanden.. aber man sollte es langsam ( was ich aber auch a bissi komisch finde.. weil es eigentlich nicht notwendig ist.. jeder hat nun mal seine eigene Meinung.. " ) gewohnt sein..![]()
aber jo..![]()
Zeitweis komm i ma vor wie der Oberlehrer, weil i dann immer wieder nachfrag, ob denn das sooooo jetzt sein muss![]()
da bin ich genau das was du brauchst , ich mache das frühstück gehe mit den hunden , du brauchst nur lieb sein![]()
DankeHab heute den Buben an die Dani, seine Besitzerin übergeben.
Ich hab ihnen dann gesagt das sie schnell losfahren sollen
Die Dani gibt sicher ihr bestes damit es ihm gut geht, weil sie ihn schon jetzt total liebt
Nach 6 wunderschönen Monaten fehlt er natürlich jetzt schon, aber ich bleibe ja mit der Dani in Kontakt und sie wird mir ja Berichten
Jetzt hat er eine eigene Familie, eine schöne Wohnung, einen Garten und das Leben das ihm 1 1/2 Jahre verwehrt wurde![]()
Und weg ist sie
Und weg ist sie![]()
Würde ja das süsse Welpi hier herzeigen, gibt gaaanz viele Fotos von Welpi und meinem, aber meinem wurden leider die Ohren verschandelt, also kann ich das nicht. Weiss ja nicht, warum man Hunden Hängeohren anzüchtet, damit man sie nachher abschneidet. Das hab ich schon 1986 nicht verstanden, wie ich jemanden meinen Boxer abgekauft habe, weil es dem so schlecht ging. Aber auf ein oder zwei Fotos müsste sie alleine drauf sein und da werd ich meinen ISP bitten mir beim einstellen zu helfen.Du musst dann vom "Welpi" unbedingt berichten![]()