cora57
Super Knochen
ich will aberIch fürcht mit so an Gesicht (sogar in mehrfacher Ausfertigung) kriegst gar nix![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will aberIch fürcht mit so an Gesicht (sogar in mehrfacher Ausfertigung) kriegst gar nix![]()
ich weiss, bin im falschen Thread, da ist nicht Spass angesagt sonder wurde von einem Grumelgesichteingeleitet, dass ich auf Grund des heutigen netten Tages
nicht nachvollziehen kann.
Komm halt wieder vorbei wenn ich schlecht gelaunt binDas könnte allerdings länger dauern![]()
schmollen zieht nichtich will aber![]()
ich weißich habs schon wieder getan![]()
der will halt in den himmel kommen . ich nicht ,weil da kenne ich ja keinen ,meine freunde sind viel tiefernööö- mir ist lächeln eh lieber- nur manchmal halt spinn auch ich
ich wurde heut früh schon von einem sehr religiösen HB angerufen, ob der fasttag und wurstverbot für seinen hund auch gilt- kein scherz![]()
nein- ich hab`s doch gut verpackt- und den einen alten hasen, den`s da noch gibt, mag der walti eh net vernaschender ist dann aber schon altna, passt eh
![]()
du bist so sexy wenn du böse bist, meisterinich weiß![]()
bussidu bist so sexy wenn du böse bist, meisterin![]()
hab eh schon wieder ein paar weihnachtsrezepte für dich
ich schweige, ich schweige, ich schweigenein- ich hab`s doch gut verpackt- und den einen alten hasen, den`s da noch gibt, mag der walti eh net vernaschen![]()
ich hab geschrieben als es meine meisterin auch tat
Da fällt mir ein böser Witz ein. Kommt eine Frau zum Himmelstor und Petrus stellt fest, dass sie in den Himmel soll und führt sie in ein Wartezimmer. Da hört sie schreie hinter einer Tür. Auf die Frage, warum geschriehen wird, bekommt sie die Antwort, dass die Löcher zum befestigen des Heiligenscheins gebohrt werden. Wie sie hinter einer anderen Tür wieder Schreie hört, erklärt ihr Petrus, dass dort die Flügel befestigt werden. Da sagt sie dass sie lieber in die Hölle will. Der Petrus sagt ihr was dort alles passiert. Uns sie gibt zur Antwort: Das macht nix, den die L..... dafür hab ich schonder will halt in den himmel kommen . ich nicht ,weil da kenne ich ja keinen ,meine freunde sind viel tiefer![]()
:d:d:d:dda fällt mir ein böser witz ein. Kommt eine frau zum himmelstor und petrus stellt fest, dass sie in den himmel soll und führt sie in ein wartezimmer. Da hört sie schreie hinter einer tür. Auf die frage, warum geschriehen wird, bekommt sie die antwort, dass die löcher zum befestigen des heiligenscheins gebohrt werden. Wie sie hinter einer anderen tür wieder schreie hört, erklärt ihr petrus, dass dort die flügel befestigt werden. Da sagt sie dass sie lieber in die hölle will. Der petrus sagt ihr was dort alles passiert. Uns sie gibt zur antwort: Das macht nix, den die l..... Dafür hab ich schon:d
ja- daher weiß ich auch, was mit den alten ostereiern passiertui, du bist ja neugierig![]()
haha, du meinst die in lila ? das weiß ich auchja- daher weiß ich auch, was mit den alten ostereiern passiert![]()
haha, du meinst die in lila ? das weiß ich auch![]()