Hilfe mir ist sehr fad

ich weiss, bin im falschen Thread, da ist nicht Spass angesagt sonder wurde von einem Grumelgesicht:mad: eingeleitet, dass ich auf Grund des heutigen netten Tages :)nicht nachvollziehen kann.
Komm halt wieder vorbei wenn ich schlecht gelaunt binDas könnte allerdings länger dauern;)

nööö- mir ist lächeln eh lieber:):)- nur manchmal halt spinn auch ich;):)

ich wurde heut früh schon von einem sehr religiösen HB angerufen, ob der fasttag und wurstverbot für seinen hund auch gilt- kein scherz:o:(:p

nööö- mir ist lächeln eh lieber:):)- nur manchmal halt spinn auch ich;):)

ich wurde heut früh schon von einem sehr religiösen HB angerufen, ob der fasttag und wurstverbot für seinen hund auch gilt- kein scherz:o:(:p
der will halt in den himmel kommen . ich nicht ,weil da kenne ich ja keinen ,meine freunde sind viel tiefer :D

der will halt in den himmel kommen . ich nicht ,weil da kenne ich ja keinen ,meine freunde sind viel tiefer :D
Da fällt mir ein böser Witz ein. Kommt eine Frau zum Himmelstor und Petrus stellt fest, dass sie in den Himmel soll und führt sie in ein Wartezimmer. Da hört sie schreie hinter einer Tür. Auf die Frage, warum geschriehen wird, bekommt sie die Antwort, dass die Löcher zum befestigen des Heiligenscheins gebohrt werden. Wie sie hinter einer anderen Tür wieder Schreie hört, erklärt ihr Petrus, dass dort die Flügel befestigt werden. Da sagt sie dass sie lieber in die Hölle will. Der Petrus sagt ihr was dort alles passiert. Uns sie gibt zur Antwort: Das macht nix, den die L..... dafür hab ich schon:D

da fällt mir ein böser witz ein. Kommt eine frau zum himmelstor und petrus stellt fest, dass sie in den himmel soll und führt sie in ein wartezimmer. Da hört sie schreie hinter einer tür. Auf die frage, warum geschriehen wird, bekommt sie die antwort, dass die löcher zum befestigen des heiligenscheins gebohrt werden. Wie sie hinter einer anderen tür wieder schreie hört, erklärt ihr petrus, dass dort die flügel befestigt werden. Da sagt sie dass sie lieber in die hölle will. Der petrus sagt ihr was dort alles passiert. Uns sie gibt zur antwort: Das macht nix, den die l..... Dafür hab ich schon:d
:d:d:d:d

Oben