Hilfe mir ist sehr fad

Aaaalsooooooooooo Trommel stimmt jetzt aber nicht so ganz, so rund bin nun auch wieder nicht...sind halt 12 kg mehr al zu meinen besten Zeiten.

Trudilein, wenn ich keine Fehler mach. mußt du ja nicht drauf antworten und dann steht dein Banner nicht unmittelbar drunter............... :cool: hab iiiiiich je Werbung gemacht???? - :eek::confused:

:D:D- no werbung, no fun, no ........ bussi:)

Aaaalsooooooooooo Trommel stimmt jetzt aber nicht so ganz, so rund bin nun auch wieder nicht...sind halt 12 kg mehr al zu meinen besten Zeiten.

Trudilein, wenn ich keine Fehler mach. mußt du ja nicht drauf antworten und dann steht dein Banner nicht unmittelbar drunter............... :cool: hab iiiiiich je Werbung gemacht???? - :eek::confused:
Hexerl Du sollst nicht auf Deinen Bauch trommeln, der kann ja gar nix dafür:rolleyes::D

Ich trommle überhaupt nicht *beleidigtdreinschau* ......ich hab ja nur so nebenbei erwähnt daß die Romeos in Gaflenz am 25.April einen Infotag für Besuchshunde anbieten und ich nicht hin kann
ich weiss, bin im falschen Thread, da ist nicht Spass:D angesagt sonder wurde von einem Grumelgesicht:mad: eingeleitet, dass ich auf Grund des heutigen netten Tages :)nicht nachvollziehen kann.
Komm halt wieder vorbei wenn ich schlecht gelaunt bin:eek:. Das könnte allerdings länger dauern;)

Oben