smoky
Super Knochen
danke walti, das sollte mich eigentlich aufbauenich liebe die tage wo ich etwas von meiner rüdin lesen darf .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke walti, das sollte mich eigentlich aufbauenich liebe die tage wo ich etwas von meiner rüdin lesen darf .![]()
Hallo!
Oh, ich hatte einen wunderschönen Tag und jetzt liegen der "kleine" Rotti-Bub und ich faul auf der Couch rum.![]()
schön dass wenigstens eine einen schönen tag hatte. ich durfte den ganzen tag lernen und jetzt noch putzen, danach gibts aber fluch der karibik.
![]()
Oja, wir waren den ganzen Tag mit den Hunden in Sache Training unterwegs.
War wirklich ein sehr sehr netter Tag und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Tag so müde macht.Ich werde alt (hm falsch, ich bin alt
).
Och du Arme, aber siehst du, dafür kannst du dich jetzt auf "Fluch der Karibik" freuen.![]()
so bin ich halt .Guten Morgen!
Walter, so philosophisch heute?
Viez, ich fühle mich zumindest uralt.![]()
servas, du phööööööööööse, duHallo @ all!
Amy is in the house![]()
Hallo @ all!
Amy is in the house![]()
pfui ist dasAbartig-Phöse![]()
pfui ist das![]()
Wenn ich einen 3 jährigen Hund daheim hätte, der absolut nichts kennt, dann würd ich mir Sorgen machen
Kennt jemand von euch eigentlich einen guten Neurologen, oder kennt Dr. Leschnig / VetMed ?
LG Bettina
oh, das ist lieb von duIch hab das WUFF schon eingepackt Schnupperl.
*flüster* Und der süße Rotti-Bub kommt auch mit.![]()