Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Oh, ich hatte einen wunderschönen Tag und jetzt liegen der "kleine" Rotti-Bub und ich faul auf der Couch rum. :):D

Hallo! :)

Oh, ich hatte einen wunderschönen Tag und jetzt liegen der "kleine" Rotti-Bub und ich faul auf der Couch rum. :):D

schön dass wenigstens eine einen schönen tag hatte :mad:. ich durfte den ganzen tag lernen und jetzt noch putzen, danach gibts aber fluch der karibik. :D

@all mamma mia fans: ich hätt das waterloo aus dem film inklusive dem " do you want another one" anzubieten. also wer das lied haben möcht, mail adresse per PN :)

schön dass wenigstens eine einen schönen tag hatte :mad:. ich durfte den ganzen tag lernen und jetzt noch putzen, danach gibts aber fluch der karibik. :D

Oja, wir waren den ganzen Tag mit den Hunden in Sache Training unterwegs. :)

War wirklich ein sehr sehr netter Tag und das Wetter hat auch super mitgespielt. :)
Aber ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Tag so müde macht. :o Ich werde alt (hm falsch, ich bin alt :( ).

Och du Arme, aber siehst du, dafür kannst du dich jetzt auf "Fluch der Karibik" freuen. ;)

Oja, wir waren den ganzen Tag mit den Hunden in Sache Training unterwegs. :)

War wirklich ein sehr sehr netter Tag und das Wetter hat auch super mitgespielt. :)
Aber ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Tag so müde macht. :o Ich werde alt (hm falsch, ich bin alt :( ).

Och du Arme, aber siehst du, dafür kannst du dich jetzt auf "Fluch der Karibik" freuen. ;)

stimmt und auf das weiterlernen nacher..und auf die nachtschicht.... möcht wissen wie viel liter kaffee ich diesmal brauche :p

@uni: geh du bist doch net alt...:) alt sind für mich die leute über 70 und davon bist ja noch weit entfernt :D

Wer am Ende ist kann von vorne anfangen , denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.das war das wort zum sonntag . guten morgen

So, da Amy wieder entsperrt ist, können wir nun "unser" Seminar weiter planen. :)

Macht mal bitte Terminvorschläge, ich bin bis Herbst schon recht voll, deshalb sollte ich bald zu planen beginnen. :o

Oben