Hilfe mir ist sehr fad

@schnupperl: wie war die versammlung... ich stell mir das ja sehr langwelig vor :o
hmmm, dazu sag ich besser nix :mad:

und überhaupt und außerdem. guten morgen.
d010.gif

sch** tag heute.

sch**** tag heute. :mad:

Ja, da kannst recht haben.......aber lassen wir uns von sowas unterkriegen, Schnupperl?
Kommst zu mir, ich bin zwar grad am fasten, aber Schokolade geht immer**.......*trüffelschokoladerüberschieb* und *kaffeehinterherreich*

** lt Aussage des Vatikans von 16hundertzwetschgensiebzig ist Schokolade keine Völlerei, jawoll!
Die haben dem damaligen Papst die puren Kakaobohnen zu essen gegeben.....so was bitteres würd sowieso kein Mensch freiwillig in großen Mengen essen, hat er dann gmeint....:cool:

Mahlzeit @all :)

sch**** tag heute. :mad:
Ohhjee, armes Schnupperl *tröst*
*neriesentafelschokinenkaffeeundnepackungtatürüberschieb*

Schon wieder Freitag der 13te und schon wieder hab ich Trainerstunde mit der Sunny :D
dann wünsch ich euch viel Glück beim Tranining und gutes gelingen.

War heute beim Arzt, weil ich mich abschreiben hab lassen u. hab das Ergebnis v. meiner Gesundenuntersuchung bekommen. Ich hab Eisenmangel. :(
Er wollte mir Tabletten verschreiben, sowas hatte ich aber schon mal - vor zig Jahren - und hab sie aber nach 3-4 Wochen nicht mehr runtergebracht. :o
Muss ich halt schaun, dass ich das über die Ernährung ausgleich.

Wusste gar nicht, dass Müdigkeit, Konzentrationsstörung, Schwindel, .... anzeichen davon sind. Hab den Symptomen einfach keine Beachtung geschenkt. :o

Oben