Hilfe mir ist sehr fad

:confused:ulli(shonka) bei mir lernen:confused: die weiß und kann mehr als ich :confused: aber lässig wärs schon
bussi g.
auch wenns wieder so solidarisch klingt:D

Na ich meinte Ulli ja auch weniger als Seminarteilnehmer sondern mehr als netten Gast oder so. :D
Und ansonsten könnt ihr ja immer noch beide gemeinsam ein Seminar halten. :)

Ach ja und Schnupperl und Walter müssen da natürlich auch mit. *anmerkundkeinewiderworteduldendzudenbeidenstarr*

Na ich meinte Ulli ja auch weniger als Seminarteilnehmer sondern mehr als netten Gast oder so. :D
Und ansonsten könnt ihr ja immer noch beide gemeinsam ein Seminar halten. :)

Ach ja und Schnupperl und Walter müssen da natürlich auch mit. *anmerkundkeinewiderworteduldendzudenbeidenstarr*
mit ullli ein seminar wäre ein traum- wir reden ja beide nicht viel:)- und die teilnehmer kommen in den megamithör/mitlernstress- suuupi mädels kommts:) na da wird der wallti seine ohren aufstellen;)
und schnupperl bringt an apfelstrudel mit:cool:
und nehmts mein leo mit- mit leckerlis- dann mach ma wieda gschäftln:)

mit ullli ein seminar wäre ein traum- wir reden ja beide nicht viel:)- und die teilnehmer kommen in den megamithör/mitlernstress- suuupi mädels kommts:) na da wird der wallti seine ohren aufstellen;)

Ja also ich bin dabei. ;):)

Für mich wärs ja perfekt, wenn auch die Gerda dabei wäre. Alle 3 Grande Damen auf einem Haufen - was wünscht man sich mehr :D

Yeaaah! :D

Bin schon total gespannt! :) Da die Daphy ein kleiner Stressischeißer ist, ist besonders für mich dieses Thema sehr interessant. :o
wirst von mir auch nix anders hören, als von der ulli- nur ist bei uns im gehobenem ambietente:D kriegst was zum lesen und lernen und musst dich in stereo anleiern lassen- gö ulli:D aber trotzdem supa - hat noch keiner gereut:D:D

Gute Nacht!
Ich geh jetzt schlafen. Drückt mir morgen bitte die Daumen, wir schreiben eine Klausur... keine wichtige. Halt eine normale, aber ein bisschen Drücken kann nicht schaden. Danke:):D

na das ist dann ein rüdinnentreffen- das ist ganz was bsondres- wir machens eh wieder bei uns, weil bei der ulli durch die lackn....... i ram den schnee weg:D und es geht euch guat

Achso, aja - ich vergaß ;):D

Jaja, unsere allseits geliebte Lacke :rolleyes::D

Gute Nacht Franzi und viel Glück! Und wir wollen einen Bericht über den Sam :)

willst auch a rüdin werden???- da musst dich beim walti aber anstrengen, denn alpharüdin bin ich und ........meine nerven, rüdinnen gibts nun so viele.......hauptsach ich bleib number one:)

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich ruf da morgen nochmal an, wenn ich ganz kurz zwischendurch zu hause bin. Bin schon total gespannt, was die sagen und ob ich ihn auch mal ansehen kann vorher und und und... bin ganz aufgeregt:D
so und jetzt geh ich wirklich schlafen

mach dir nix draus - ich will noch millionen sachen lernen dürfen:)- die zeit wird für mich nicht reichen:(:eek:- aaaaber wissen tät ichs schon gern;)

Also da gäbe es mal Biologie, und zwar am liebsten Neurobiologie (oder Molekularbiologie). Und da mich solche Hirngschichteln sehr interessieren, auch u.U. Medizin - wieder in der Neurosparte.
Ansonsten noch Kunst, Kunstgeschichte, Musik in der Wiener Hochschule (meine Schwester studiert auch nebenbei Musik). Und Jus ist auch ganz interessant, vorallem da wir in der Familie 2 Anwälte, 1 Finanzbeamten und 1 Richterin haben. (Also, falls jemand wieder mal mit Anzeigen und Drohungen kommt *pfeiff* :D)

Oben