Hilfe mir ist sehr fad

Auf wen? Auf Walter oder auf dich?

Nö, denn ich liebe meine Hunde und meine Hunde lieben mich (wobei ich mir bei Letzterem nicht immer ganz sicher bin *denk* :D ). ;)

na auf uns- wir sind ein team - uns gibts nur im doppelpack- der rüde ist klein und ich bin breit, wir sind einfach die GRÖSSTEN- dafür ist der bubi ein hammermäßig drauf :D

ja, seminare sind was besonderes 12 x im jahr- was hättest du denn gern - dann schick ich dir einen termin via PN
- aber für besondere gäste mach ich immer was besonderes:)

Ich bin nichts Besonderes - außer du machst eine Hilfe mir ist so fad-Runde. :D;)

Hm, ich bin themenmäßig nicht so festgenagelt - Hauptsache es geht um den Hund. :);)

Ok, wenn es an einem Samstag ist, muss ich es nur früh genug wissen, dann muss ich umorganisieren. ;)

:cool:jetzt im ernst - mitunter mach ich semis für besondere HB- für unsere kursteilnehmer ist es ohnehin mehr oder weniger verpflichtend und das zu fortlaufenden themen- es ist geplant, eine neue struktur mit meinen jungen leuten,aufzubauen: ich bin ja schon so alt und nicht mehr wirklich fit (körperlich!!!!!- gehirn und hundefeeling funktioniert) und daher passe ich auch nicht mehr in die liga der hundesportler:D ist mir aber nicht wichtig und war es auch nie wirklich!!!!
:confused:vielleicht hatte ich doch zu schlechte erfahrungen mit trainern, die mich aufbauen wollten :eek:- und meine barriere mein gehirn und meine gefühle für den hund waren- OOOOAAAAAHHHHH das würde ein ewiges thema:(sein - daher läuftst bei uns anders;) -

Gut, also ich meld mich und Amy (du kommst doch mit Amy, oder?) mal an. Chimney? Hm und Ulli/shonka wäre doch auch ganz nett, oder? :)
Und wer mag sonst noch?

Ich bin nichts Besonderes - außer du machst eine Hilfe mir ist so fad-Runde. :D;)

Hm, ich bin themenmäßig nicht so festgenagelt - Hauptsache es geht um den Hund. :);)

dann müsstest du immer bei uns sein- bei uns gehts nur um den hund- naja, mitunter auch a bissel um die testosterontierchen, um die ignoranten, um die besserwisser- aber eh nur negativ:eek::D:D - wir reparieren alle - außer sie entsorgen sich:D

dann müsstest du immer bei uns sein- bei uns gehts nur um den hund- naja, mitunter auch a bissel um die testosterontierchen, um die ignoranten, um die besserwisser- aber eh nur negativ:eek::D:D - wir reparieren alle - außer sie entsorgen sich:D

Egal ob reparieren oder ob sie sich selbst entsorgen - das Ergebnis ist das gleiche. :D

Oben