Unique
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musst was überdenken- komm zu an seminar![]()
na auf uns- wir sind ein team - uns gibts nur im doppelpack- der rüde ist klein und ich bin breit, wir sind einfach die GRÖSSTEN- dafür ist der bubi ein hammermäßig drauf
wenns wieder einmal grün istGeschäftstüchtig wie immer unsere liebe Smoky.
Wann und wo?![]()
wenns wieder einmal grün ist![]()
bist du von sinnen (nicht hellaAlso wenn der Schnee weggetaut ist und ihr den See wieder irgendwie in eine Hundeschule verwandelt habt? So in zehn Jahren in etwa?![]()
bist du von sinnen (nicht hella) meine männer sind schon am warmen wind erzeugen und ich koche unentwegt bohnensuppe, bohnensuppe,
bohnensuppe,
bohnensuppe
Na dann sehen wir uns in fünf Jahren.![]()
nö- ich erwarte dich so in etwa mitte april - auch der föhn ist bei uns kräftiger- wir sind halt noch natur pur
![]()
bei mir ist es egal- ich bin jeden tag "by fuß" in der huschu- wenns grün istOk, wenn es an einem Samstag ist, muss ich es nur früh genug wissen, dann muss ich umorganisieren.![]()
bei mir ist es egal- ich bin jeden tag "by fuß" in der huschu- wenns grün ist![]()
ja, seminare sind was besonderes 12 x im jahr- was hättest du denn gern - dann schick ich dir einen termin via PNJa, aber wenn du ein Seminar gibst, dann musst du das doch vorher bekanntgeben, oder? *denk*![]()
ja, seminare sind was besonderes 12 x im jahr- was hättest du denn gern - dann schick ich dir einen termin via PN
- aber für besondere gäste mach ich immer was besonderes![]()
Ok, wenn es an einem Samstag ist, muss ich es nur früh genug wissen, dann muss ich umorganisieren.![]()
Ich bin nichts Besonderes - außer du machst eine Hilfe mir ist so fad-Runde.
Hm, ich bin themenmäßig nicht so festgenagelt - Hauptsache es geht um den Hund.![]()
Gut, also ich meld mich und Amy (du kommst doch mit Amy, oder?) mal an. Chimney? Hm und Ulli/shonka wäre doch auch ganz nett, oder?
Und wer mag sonst noch?
dann müsstest du immer bei uns sein- bei uns gehts nur um den hund- naja, mitunter auch a bissel um die testosterontierchen, um die ignoranten, um die besserwisser- aber eh nur negativ- wir reparieren alle - außer sie entsorgen sich
![]()
Gut, also ich meld mich und Amy (du kommst doch mit Amy, oder?) mal an. Chimney? Hm und Ulli/shonka wäre doch auch ganz nett, oder?
Und wer mag sonst noch?