Hilfe mir ist sehr fad

Autsch :( mich hats heut früh beim kreisverkehr bei dder uni so was von aufgschmissen mit dem rad :(.... ich schreib grad nur einhänding meine linke hand is zu nix zu gebrauchen.

außerdem überall abschürfungen.... ich "freu" mich heute schon auf die dusche, das wird wieder eine schmerzhafte angelegenheit :o

Du machst Sachen:confused::confused: Wie passsiert denn sowas?:(

Gute Besserung, ist ja heut ein wahres Hunde,- und Menschenlazarett hier:o

Du machst Sachen:confused::confused: Wie passsiert denn sowas?:(

Gute Besserung, ist ja heut ein wahres Hunde,- und Menschenlazarett hier:o

tja... das rad is unter meinem hintern weggerutscht, der fuß mit dem ich mich noch fangen wollte auch :o

bin nur froh dass hinter mir kein auto war, das hätt böse ausgehen können

ma - GG macht update vom mozilla und jetzt ist die schrift überall fett - wie nervt das denn... grml.. wo stell ich das wieder um *heul*

eisig? heut früh hats 3 Grad plus ghabt und ich hätt net mal im entferntesten was gefrorenes gesehen - bin selber mit dem rad unterwegs *hust* ... oder doch gefahren wie eine gesenkte?

ja mich hats auch total gwundert.... weil ich hab keine probleme gehabt. Bin auch sehr langsam in den kreisverkehr eingefahren, wei lich von dem schon die schlimmsten geschichten gehört hat. Aber wie gsagt das radl hats ma wortwörtlich unterm hintern weggrissen v:o

Was machst ueberhaupt im Kreisverkehr? Die Geologie is ja gaaanz auf der anderen Seite...wohnst du dort drueber irgendwo oder fahrst absichtlich extra durch den Kreisverkehr? :p

eisig? heut früh hats 3 Grad plus ghabt und ich hätt net mal im entferntesten was gefrorenes gesehen - bin selber mit dem rad unterwegs *hust* ... oder doch gefahren wie eine gesenkte?

Was machst ueberhaupt im Kreisverkehr? Die Geologie is ja gaaanz auf der anderen Seite...wohnst du dort drueber irgendwo oder fahrst absichtlich extra durch den Kreisverkehr? :p

Ich wohn beim roseggerhaus und komm dann zinzendorfgasse rauf :) da musst durchn kreisverkehr :D

lol die viez fahrt den ganzen tag nur kreisverkehr.. huiiiii

Ja das is so lustig, musst unbedingt mal ausprobieren :)

Huhu :D

Heute wars in der Schule so geil :D 3 Std. Unterricht, wobei wir in einer nur Kuchen gemampft haben und in den anderen 2 gar nichts gemacht haben :D

war ja schon notenkonferenz. bei meiner tochter ists genauso. die gehen morgen ins marriott frühstücken mit der klasse.
hast eh keinen fleck im semesterzeugnis amy? :D

Wir hatten heute einen Törtchentag, ist bei uns Tradition in Mathe. Jedoch musste die Prof. in der 2. Std nach Hause gehen, weil ein Verdacht auf Herzinfarkt besteht :o

Nö, gsd nicht :D

Oben