Hilfe mir ist sehr fad

Und ich kann dann monatelang arbeiten, dieses irrsinnige Verhalten wieder abzubauen, wenn Leut mit solchen Hunden zu mir kommen. :rolleyes:

Na geh, ich will ja eh kein ernsthaftes Agi machen, mir kanns wurscht sein und ich taet mich drueber freuen, wenn meine Hunde so narrisch waeren :p
Was anderes isses, wenns narrisch bellen und im Kreis vor dem Menschen herumhupfen und genau garnix mehr mitkriegen, aber die Terrorier und auch die Daphne kriegen ja trotzdem alles mit und kommentieren nur, das find ich entzueckend.

Bin ich halt ein Ahnungsloser, ich mag es und das ist meine Meinung, seis drum.
Ist ja nix neues, dass ich ein verzerrtes Weltbild hab :rolleyes:

Na geh, ich will ja eh kein ernsthaftes Agi machen, mir kanns wurscht sein und ich taet mich drueber freuen, wenn meine Hunde so narrisch waeren :p
Was anderes isses, wenns narrisch bellen und im Kreis vor dem Menschen herumhupfen und genau garnix mehr mitkriegen, aber die Terrorier und auch die Daphne kriegen ja trotzdem alles mit und kommentieren nur, das find ich entzueckend.
:rolleyes:

Ich wette, nach 2 Wochen Dackel änderst du deine Meinung :p:D

Ich weiss, dass es fast alle narrisch macht, wenns beim Hupfen bellen, mich aber net.
Und da ich mit meinen Hunden eh nur fuer mich hupf und auch sicher nicht damit angewackelt kommen werd, dass es abgestellt ghoert, kann man meine Meinung ja auch amal so stehen lassen, oder?
Ich steh auf pluesche, absolut nicht dem Standard entsprechende Viecher, die von mir aus auch beim Arbeiten dauerkeifen - und jetzt? :rolleyes:

Ich weiss, dass es fast alle narrisch macht, wenns beim Hupfen bellen, mich aber net.
Und da ich mit meinen Hunden eh nur fuer mich hupf und auch sicher nicht damit angewackelt kommen werd, dass es abgestellt ghoert, kann man meine Meinung ja auch amal so stehen lassen, oder?
Ich steh auf pluesche, absolut nicht dem Standard entsprechende Viecher, die von mir aus auch beim Arbeiten dauerkeifen - und jetzt? :rolleyes:

Lebst einfach damit weiter. Lass es so stehen. Basta. ;)

Chris, tut mir leid, ich tät narrisch werden, wenn mein Hund bellt beim Agi.

das hab ich mir auch immer gedacht. ich war halt immer mit schleicheborder jack unterwegs.
ich hab mich immer gefragt, wie die überhaupt was mitbekommen wenn die hunde so keifen beim rennen. tjo, jetzt lauf ich mit mudi- mudi läuft laut, wirklich laut. aber ich bin wirklich erstaunt wie sehr sie auf mich aufpasst.
obwohl sie vor allem den tunnel immer sehr sehr verlockend findet, die würd jetzt ned draufkommen, wenn ich sie beim tunnelloch vorbeiführe, dass sie überhaupt reinschaut(trotz lautstarker begleitung). ich würds ja jetzt noch nachvollziehen können, dass sie mal reinzischt(wir bauen gerade auf) aber die schaut einfach so brav auf mich.
wie gesagt, ich bin selbst sehr überrascht.

Nichts und jetzt. :D
Mir ist das egal, was ein Besitzer bevorzugt, solange er sich dann nicht drüber beschwert und ich es mir nicht die ganze Zeit anhören muss. :D

Was Dir optisch gefällt, is mir wurscht.

Zum Rest: dann stehst also auf pures Streßverhalten. Soviel zu Deiner "Meinung". :rolleyes:

Oben