weiterrumhmpf
Hörst auf mit rumhmpfn - aber sofort
Das gibt Falten, gaaaaaanz viele und nachher mag dein Telefongespräch nicht mehr mit dir telefonieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiterrumhmpf
Hörst auf mit rumhmpfn - aber sofort
Das gibt Falten, gaaaaaanz viele und nachher mag dein Telefongespräch nicht mehr mit dir telefonieren
![]()
aber aber hmpf i mein schau mal auf die uhr und überhaupt und sowieso i mein hallo? das kind ist jetzt zhaus und er will teln tzzzzzzzzz hmmmmmmppppppppfffffffffff![]()
Aber bloß weil er dich kennt, oder wärst zufrieden wenn er dich deine Karten abfragt und sonst nix? Na, da wär wieder nix g'lernt.
*strengschau*
Wie gefällt dir mein eigentlich mein neues Bildl?
Ich seh kein Benutzerbild...das was du da meinst is dein Avatar![]()
Ein Kaffee noch, dann duschen und dann ab zum Nachtdienst
Heut ist echt nicht mein Tag![]()
Pff, ich hab ganz eindeutig Benutzerbild glesn![]()
Ja, sie will die Sawny abgeben. hat sie mir selbst geschrieben. Und nach meiner Antwort auf dieses SMS war ich dann in ihrem - eh schon toten - Forum gesperrt.Eins versteh i aber net an der ganzen Geschichte, warum wird die betreffende Partei net einfach gefragt, wenn es wirklich Pitsmama sein sollte, die ihren Hund abgibt. Falls es wirklich sie ist, gibt sie euch sicher Antworten.
Ja, sie will die Sawny abgeben. hat sie mir selbst geschrieben. Und nach meiner Antwort auf dieses SMS war ich dann in ihrem - eh schon toten - Forum gesperrt.![]()
Hat sie nicht bei dir Training?![]()
Ja, was du liest und ich schreib, sind halt zwei paar Schuh. Hoffentlich liest deine Atmung sorgfältiger
![]()
Schon seit vorigen Sommer nimmer. Hat sich sang- und klanglos verabschiedet, nachdem sie meist eher unregelmäßig da war.Hat sie nicht bei dir Training?