Hilfe mir ist sehr fad

Hörst auf mit rumhmpfn - aber sofort

Das gibt Falten, gaaaaaanz viele und nachher mag dein Telefongespräch nicht mehr mit dir telefonieren

:(:eek:

aber aber hmpf i mein schau mal auf die uhr und überhaupt und sowieso i mein hallo? das kind ist jetzt zhaus und er will teln tzzzzzzzzz hmmmmmmppppppppfffffffffff :D

aber aber hmpf i mein schau mal auf die uhr und überhaupt und sowieso i mein hallo? das kind ist jetzt zhaus und er will teln tzzzzzzzzz hmmmmmmppppppppfffffffffff :D

Aber bloß weil er dich kennt, oder wärst zufrieden wenn er dich deine Karten abfragt und sonst nix? Na, da wär wieder nix g'lernt.

*strengschau*

Wie gefällt dir mein eigentlich mein neues Bildl?

Aber bloß weil er dich kennt, oder wärst zufrieden wenn er dich deine Karten abfragt und sonst nix? Na, da wär wieder nix g'lernt.

*strengschau*

Wie gefällt dir mein eigentlich mein neues Bildl?

hammermässig :D :D sag, magst mich net adoptieren? :D

is ja scho wurscht ob i nix lern weil ich beschäftigt :rolleyes: bin oder weil ich andauernd grübeln tu.... und drum hmpf ich.. i würd lieber beschäftigt sein als nachdenklich :D

Ich seh kein Benutzerbild...das was du da meinst is dein Avatar :p

Ich hab Bildl geschrieben und nicht Benutzerbild.....................weil das andere Wort führt zur Sperrung vom I-net. Kindersicherung halt.. Da gibts so eine schwachsinnige Serie und dazu hier kostenpflichtige Seiten und die hab ich sperren lassen. Aber da ist was schief g'laufen, wenn das Wort Ava**ar schreibst, sperrt er dich aus
:(

Ein Kaffee noch, dann duschen und dann ab zum Nachtdienst:mad:

Heut ist echt nicht mein Tag:o

Ich hab doch gsagt, lass ihn toben, morgen schauts wieder anders aus:o

Aber ist schon komisch auch mit über 20 kann man das Kindsein nie abstellen und kommt wieder in die alten Verhaltensmuster - Papa hat geschimpft und ich bin böse.........................
das geht sogar noch bei über vierzigjährigen.
So und wenn nicht lächeln kannst, malst dir wenigstens eins an, sonst fürchten sich deine Patienten im Nachtdienst vor dir.
*tröstebussischick*

Eins versteh i aber net an der ganzen Geschichte, warum wird die betreffende Partei net einfach gefragt, wenn es wirklich Pitsmama sein sollte, die ihren Hund abgibt. Falls es wirklich sie ist, gibt sie euch sicher Antworten.
Ja, sie will die Sawny abgeben. hat sie mir selbst geschrieben. Und nach meiner Antwort auf dieses SMS war ich dann in ihrem - eh schon toten - Forum gesperrt. :rolleyes:

Hat sie nicht bei dir Training?
Schon seit vorigen Sommer nimmer. Hat sich sang- und klanglos verabschiedet, nachdem sie meist eher unregelmäßig da war.

Ich hätte ja die Probleme von Sawny falsch eingeschätzt, hat sie mir kürzlich per SMS mitgeteilt, nachdem ich sie ersucht hatte, sich nie wieder einen Hund zu nehmen. :rolleyes:

Daß ich noch Geld von ihr krieg, sei nur am Rande erwähnt... :(:rolleyes:

Oben