Hilfe mir ist sehr fad

Ich gehs jetzt dann ehhh noch einmal durch, eine Stunde und dann wirds hoffentlich passen.
Zerst ess i auf, dann geh i mit den Hunden, dann durchlesen, dann haarewaschen, dann ueberfliegen und dann schlafen *plan*

i muss noch einmal mit den beiden runter, irgendwann telefoniern (wer will schon telefoniern :rolleyes:) und mind. noch 2h lernen... und morgen wieder normal aufstehen und neben dem lernen arbeiten hmmm.... mit den karteikarten sollt das eh gut gehen... mal schaun.. rumhmpf hmpfhmpfhmpf

ab morgen bist NIMMA allein heide.. ab morgen tu i a wieder was :p aber auf vollgas.. leider sind und bleiben ferien nun mal für mich diese zeitspanne wo ich absolut NICHTS tue :eek: :mad: da könnt ich mir selbst in ar*** beißen aber :D naja... ich dapack das scho bis ende jänner 2 spezialgebiete schreiben *lachmichkaputt*

ab morgen bist NIMMA allein heide.. ab morgen tu i a wieder was :p aber auf vollgas.. leider sind und bleiben ferien nun mal für mich diese zeitspanne wo ich absolut NICHTS tue :eek: :mad: da könnt ich mir selbst in ar*** beißen aber :D naja... ich dapack das scho bis ende jänner 2 spezialgebiete schreiben *lachmichkaputt*

i bin mir sogar ziemlich sicher du packst des :thumbs: (mist geht da ja net gg)

Das mit dem Lernen in den Ferien kenne ich von irgendwo her^^

Aber seit Neujahr habe ich konsequent eine Stunde pro Tag etwas für die Schule getan.

Mein FBA-Betreuer hätte mich auch andernfalls erwürgt oder einen Herzanfall bekommen.

Mein erstes Spezialgebiet ist gerade am fertigwerden. GsD habe ich mir was wirklich Spannendes ausgesucht. "Konformität und Gehorsam" ist schon sehr interessant.

i bin mir sogar ziemlich sicher du packst des :thumbs: (mist geht da ja net gg)

ich will auch imma diese smilies machen
lol28.gif

aber ich glaub ich schaff das auch muss nur a bissi reinklotzen *amkopfkratz* schau ma mal wies sich dann alles mit den hunden ausgeht.. vl weniger zeit zu arbeiten aber dafür um so konzentrierter also *keinforum* :p

Pffff, meine Prof. hat meine FBA am Tag der Abgabe das erste Mal gesehen *pfeif*
In der Nacht davor hab ich die Haelfte erst fertiggestellt und den ganzen formalen Kram wie Quellen und bla und blubb sowieso und in der ersten Stunde in der Schule hab ichs noch schnell gebunden und dann abgegeben :D

Pffff, meine Prof. hat meine FBA am Tag der Abgabe das erste Mal gesehen *pfeif*
In der Nacht davor hab ich die Haelfte erst fertiggestellt und den ganzen formalen Kram wie Quellen und bla und blubb sowieso und in der ersten Stunde in der Schule hab ichs noch schnell gebunden und dann abgegeben :D

Also du hast Nerven! :eek:

Hast du a Ahnung, WIE sauer meine Prof. war?
Was meinst wieso sie mir an 4er geben wollt, obwohl die Arbeit gut war :p
Sie hat JEDEN Tag 4 Monate an mir herumgenoergelt, dass ich ihr was zeigen soll, sonst wird sie boes, aber wer nimmt a alte Bio-Tante schon ernst :o

Na ich bin nur wahnsinnig...was ich mir damit schon fuer Schwierigkeiten eingehandelt hab :o

*rumtiger* ich werd auch wahnsinnig *imkreisgeh*

maaaaaa warum nur hat mei bruder so an süssen kleinen minipc und i net maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hmpf raunz suda und überhaupt und sowieso:eek:

Ja blablablubb das hat sie mir auch immer erzaehlt, aber nachdem ich da noch nie was geschrieben hatte, konnt ich ihr auch nix zeigen *Schulterzuck*

ab morgen gehts ab zum lernen und das werd ich mir forum verbot gebeb *hihi* pausen wirds aber auch geben :D dann erlaub ich mir ins forum zu gehen *haha*

1stens wir wissens scho
2tens bei mir läufts a bissale anders ;)

wisst ihr wie brav grad der romeo war?? ure brav *ganzdoll freu* wir waren von 2 hunden eingezingelt. er hat auf sie ned reagiert.. der eine auf ihn losgestürmt und geknurrt.. gott sei dank war ein zaun dazwischen.. romeo is ur erschrocken +lach* und der andere woll dauernd zu ihm xD aber kein interesse von meinem buben *stolz bin*

Oben