Hilfe mir ist sehr fad

Wenn ich sie noch haett, die is mir bei meinem Laptop-Tod verloren gangen und die letzte gedruckte Version liegt auf der Uni herum und anscheinend krieg ich die nie wieder zruck :o

Wenn ich sie noch haett, die is mir bei meinem Laptop-Tod verloren gangen und die letzte gedruckte Version liegt auf der Uni herum und anscheinend krieg ich die nie wieder zruck :o

Und in der Schule gibts das auch nicht mehr? Das hast doch für die Schule gemacht, nicht für die Uni, oder?

Mein Sohn schreibt auch gerade zwei so Spezialgebiets-Schriften für die Matura. "Das menschliche Auge" und "Kolonialpolitik der Niederlande". Sehr spannend. :rolleyes:

Ja aber net als Spezialgebiet, sondern als FBA.

In der Schul muesst no eins liegen, aber da komm ich net dran, weil ich ja nur in den Ferien in Graz bin und da hat die Schul a Ferien.
Und ich habs bei meiner Anmeldung an der Uni beigelegt, kann so als Gespraechsthema bei dem Aufnahmegespraech ja nur Vorteile bringen...aber die habens a einbehalten :o

Ja aber net als Spezialgebiet, sondern als FBA.

In der Schul muesst no eins liegen, aber da komm ich net dran, weil ich ja nur in den Ferien in Graz bin und da hat die Schul a Ferien.
Und ich habs bei meiner Anmeldung an der Uni beigelegt, kann so als Gespraechsthema bei dem Aufnahmegespraech ja nur Vorteile bringen...aber die habens a einbehalten :o

Schreib einen sehr höflichen Brief an die Schule, schleim a bisserl rum, vielleicht suchen sie es dir raus?

Na, dafuer hatten wir keine Zeit mehr, wir haben so gut wie nur ueber meine Arbeit mit Wildtieren gesprochen, ein bissl Aufzieh-Tipps fuer Rehe geplaudert und dann a paar allgemeine Standard-Sachen, dies die meisten gfragt haben. War seeeehr nett, nur die Tieraerztin war a bissl komisch.

Ich hatte auch noch diverse TA-Empfehlungen, wo ich Praktika gemacht hatte, jahrelange Erfahrung in der Vogelzucht mit diversen Krankeitsgeschichten und ich hab ja auch aktiv ausgestellt, eben 3 Jahre Arbeit bei einer Wildtierstation mit einer Bestaetigung von der Chefin, dass ich meistens auf meine 40-Stunden-Woche gekommen bin (teilweise sogar noch viel mehr, wenn man Nachtdienste und vor allem Schichtdienst mit 24 Stunden arbeiten, 24 Stunden frei, 24 Stunden arbeiten etc. miteinrechnet in der Urlaubszeit, wenn wir nur zu zweit waren), ist einiges zusammengekommen :o

Ich werds a no amal durchgehn heut und morgen hab ich ja eh eine Stunde waehrend Fallbesprechung Zeit, da setz ich mich hinten in ein Winkerl und das interessiert mich eh net :p

Oben