Hilfe mir ist sehr fad

Ich glaub zu dem Thema und zu den Lügengeschichten die pitsmama immer wieder verbreitet hat, kann so ziemlich jeder etwas erzählen, da musst du jetzt nicht auf Pepina losgehen.

Oder lies dich doch einfach mal hier durch ihre sämtlichen Nicks.

Ich frag mich nur wieviele Pitsmama *persönlich* kennen......weil gerade nett wird ja net über sie geredet

Ich frag mich nur wieviele Pitsmama *persönlich* kennen......weil gerade nett wird ja net über sie geredet

sie war dreimal bei uns in der huschu (und hat dann herumerzählt sie wäre seit welpenzeit bei uns...).
ihre kids sind ein albtraum. kein wunder wenn der hund zu hause durchdreht... der hund war am platz übrigens pflegeleicht - nix zu sehen von den von ihr geschilderten problemen.
mmn lügt die frau wenn sie den mund aufmacht.

ich hab ihr einmal etwas verkauft, hat zwar super geklappt, und hab auch die gschichten kannt und so.. nur war dann eine sache, wo es mir einfach die haare aufgestellt hat und seitdem her... ja kann man sichs vorstellen..

edit: danke nina =)

sie war dreimal bei uns in der huschu (und hat dann herumerzählt sie wäre seit welpenzeit bei uns...).
ihre kids sind ein albtraum. kein wunder wenn der hund zu hause durchdreht... der hund war am platz übrigens pflegeleicht - nix zu sehen von den von ihr geschilderten problemen.
mmn lügt die frau wenn sie den mund aufmacht.

Und genau deswegen wollt ich gestern eigentlich net ueber das Thema reden, weil ich sonst durchdreht waer :p

Ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Pitsmama, kenne sie auch nur virtuell.
Mir sind nur Leute ein ziemlich suspekt die im Inet immer gleich mit Klagen drohen, so was mag ich nicht:o

Naja, er meint ja dass die Karre da schon kaputt gewesen wäre weil ich ja mit zu wenig Kühlflüssigkeit gefahren bin:( Alles Mist:(

*seufz* Das geht auch nicht, weil dann wäre das Auto heißgelaufen und dann wärst du auf jeden Fall gern irgendwo stehengeblieben und hättest eine Flüssigkeit nachgefüllt. Wir machen ihm das schon irgendwie klar. ;)

*seufz* Das geht auch nicht, weil dann wäre das Auto heißgelaufen und dann wärst du auf jeden Fall gern irgendwo stehengeblieben und hättest eine Flüssigkeit nachgefüllt. Wir machen ihm das schon irgendwie klar. ;)

klar, es war wenig drin und ich habs nicht gecheckt... aber ein Auto verliert doch nicht einfach so Kühlflüssigkeit....da war die Dichtung wohl schon hinüber:(

Oben