Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab sowas schon sooooo oft gsehen..wenn man mit Kleintieren arbeitet und dauernd irgendwelche Leut ihre Kinder anschleppen, damit die die Viecher anschauen, koennt man schon jedes Mal nur speiben, wenn ein Kind auftaucht :rolleyes:

Kinder, die Kaninchen im Stand fallen lassen, wenn sie nimma streicheln wollen, Kinder die alle Viecher halb zermatschen, weils kein Gfuehl haben, Kinder die vorm Vogelkaefig stehen und dagegendreschen und sich freuen, wie toll die Voegel da schreien und fliegen - alles schon gsehn :mad:
Das geilste Kind war eins, das von einer Ente angschissn worden is, dass die Ente dann aufghoben, beim Hals gedrueckt, geschuettelt und sie voll angebruellt hat: ENTE ENTSCHULDIGE DICH GEFAELLIGST BEI MIR

was :eek::eek::eek: ente soll sich entschuldigen :mad::mad::mad::mad: ich bin sprachlos... bei allen diesen kindern.. boaah.. irgendwann würd ich dann mal auszucken

Ich hab sowas schon sooooo oft gsehen..wenn man mit Kleintieren arbeitet und dauernd irgendwelche Leut ihre Kinder anschleppen, damit die die Viecher anschauen, koennt man schon jedes Mal nur speiben, wenn ein Kind auftaucht :rolleyes:

Kinder, die Kaninchen im Stand fallen lassen, wenn sie nimma streicheln wollen, Kinder die alle Viecher halb zermatschen, weils kein Gfuehl haben, Kinder die vorm Vogelkaefig stehen und dagegendreschen und sich freuen, wie toll die Voegel da schreien und fliegen - alles schon gsehn :mad:
Das geilste Kind war eins, das von einer Ente angschissn worden is, dass die Ente dann aufghoben, beim Hals gedrueckt, geschuettelt und sie voll angebruellt hat: ENTE ENTSCHULDIGE DICH GEFAELLIGST BEI MIR

Das Kind hat mehr als nur einen Vogel im Hirn :rolleyes::mad:

Das Kind hat mehr als nur einen Vogel im Hirn :rolleyes::mad:

Danke Amy, du hast absolut den Nagel auf den Kopf getroffen. Sowas ist ja wirklich unglaublich! :rolleyes::mad::mad:

Eins versteh i aber net an der ganzen Geschichte, warum wird die betreffende Partei net einfach gefragt, wenn es wirklich Pitsmama sein sollte, die ihren Hund abgibt. Falls es wirklich sie ist, gibt sie euch sicher Antworten.

Danke Amy, du hast absolut den Nagel auf den Kopf getroffen. Sowas ist ja wirklich unglaublich! :rolleyes::mad::mad:

Kinder sind immer der Spiegel ihres Umfeldes............und die heutige Wegwerf/Ellbogengesellschaft kümmert sich eben eine Dreck um Natur, Respekt usw.

Da tun mir immer beide leid - Kind und Tier. Wobei, mein Brüller Richtung Kind zu einem ausgewachsenen Trauma seinerseits gelangt hätt - Tiere hätts so nie wieder angefasst
:o

Kinder sind immer der Spiegel ihres Umfeldes............und die heutige Wegwerf/Ellbogengesellschaft kümmert sich eben eine Dreck um Natur, Respekt usw.

Da tun mir immer beide leid - Kind und Tier. Wobei, mein Brüller Richtung Kind zu einem ausgewachsenen Trauma seinerseits gelangt hätt - Tiere hätts so nie wieder angefasst
:o

Och, dem Kind wars total egal...
Ein anderes Kind, das das den Hasen einfach fallen hat lassen, weils keine Lust mehr drauf hatte, hat sich ein halbes Jahr nicht mehr zu uns getraut und dann gesagt, es hatte einen Tag vorher, wies wieder da war, schon einen Albtraum, dass es auf eine Ratte draufsteigt und die dann tot ist, weils gewusst hat, dass wir zu dem Zeitpunkt Rattenbabies hatte. Im Umgang hat sichs aber net gebessert, das hat die Ratten so fest gepackt, dass ich geglaubt hab, dass die Augen gleich aufplatzen muessen :rolleyes:
Aber ja, dieses Kind darf keine Haustiere haben, weil die Eltern das grauslich finden und muss auch immer ganz altes Gwand anziehn, wenns zu uns kommt, weil das so grauslich ist...

an alle, die mich wegen dem Auto so lieb getröstet haben:ich habs meinem Vater jetzt erzählt... Und er glaubt wie vorausgesehen nicht, dass es nicht meine Schuld ist:(:( Er war zwar ganz ruhig, aber er sagt, es stellt sich für ihn die Frage, ob das nicht mit meiner Fahrweise zu tun hat. Dass ich zb ohne Flüssigkeit gefahren wäre:(:(:(

Mah, ich bin grad so am heulen:(

Und jetzt muss ich die Karre irgendwie nach Sbg bringen....werd mal meine ÖAMTC-Schutzbriefsachen durchlesen ob sich da was machen lässt:(

an alle, die mich wegen dem Auto so lieb getröstet haben:ich habs meinem Vater jetzt erzählt... Und er glaubt wie vorausgesehen nicht, dass es nicht meine Schuld ist:(:( Er war zwar ganz ruhig, aber er sagt, es stellt sich für ihn die Frage, ob das nicht mit meiner Fahrweise zu tun hat. Dass ich zb ohne Flüssigkeit gefahren wäre:(:(:(

Und jetzt muss ich die Karre irgendwie nach Sbg bringen....werd mal meine ÖAMTC-Schutzbriefsachen durchlesen ob sich da was machen lässt:(

Lass dich trösten :( *ganzfestdrückundaufmunter* :)
Wieso muss das Auto nach Salzburg?

Chimney, ganz ruhig. *knuddel*

Wenn der Mechaniker sagt, das hat nichts damit zu tun, dann hat das nichts mit dir zu tun. *tröst*
Und Öl unter Minimum heißt immer noch, dass etwas drin war, nur halt nicht das Optimale. Mach dir keinen Kopf.

Warum nach Salzburg?

Dass Sawny+kleine Kinder nicht gut geht :o
Ich glaube, alle hätten weniger Stress, wenn sie einen guten Platz bekommt ;)

Ich bin auch auf JEDEN FALL der Meinung, dass es das beste ist, wenn die Sawny so schnell wie möglich aus dieser Familie rauskommt und endlich ein hundegerechtes Leben beginnen kann :o mehr sag ich dazu nicht ....

Übrigens .. ich bin wieder in Wien und frier mir den Ar*** ab. In meiner Wohnung hatte es bei Ankunft lächerliche 10 (!!!!!!!!) Grad *zitter*

Ich hab den Hauptwohnsitz in Sbg, das Auto ist daher auch dort gemeldet. Und dort ist auch der Mechaniker, der das Ding nach dem Kauf anscheinend durchgecheckt hat. Mein Vater möchte es von ihm noch mal anschauen lassen bevor wir was entscheiden und wenn wir ihn verkaufen, dann von Sbg aus.

Fahren kann ich damit nicht mehr, also muss er abgeschleppt werden wenns geht:( Aber mal sehen, die schreiben, dass sie innerhalb von Österreich das Auto in die meinem Wohnort nächstgelegene Werkstätte bringen, wenn eine Reparatur innerhalb von drei Tagen nicht möglich ist.... Mal sehen....

Uni, es geht um die Kühlflüssigkeit, nicht ums Öl:o Da wär er ja heiß gelaufen, wenn ich mit zu wenig gefahren wäre, ist er aber nicht. Naja, ein bisschen, aber weit weg vom roten Bereich.
Schlimm ist für mich, dass mein Vater glaubt, ich wäre schuld:(

ASo Peppina also du kennst die Pitsmama anscheinend etwas besser als unsereins? Wohnst du bei ihr, das du weißt das ihr Hund keine gerechtes leben führt?

Chimney, wenn dein Vater selbst die Blasen damals schon bemerkt hat und nur den Deckel getauscht hat, dann kannst du wirklich so absolut gar nichts dafür. NICHTS!!

ASo Peppina also du kennst die Pitsmama anscheinend etwas besser als unsereins? Wohnst du bei ihr, das du weißt das ihr Hund keine gerechtes leben führt?

Ich glaub zu dem Thema und zu den Lügengeschichten die pitsmama immer wieder verbreitet hat, kann so ziemlich jeder etwas erzählen, da musst du jetzt nicht auf Pepina losgehen.

Oder lies dich doch einfach mal hier durch ihre sämtlichen Nicks.

Oben